Hund bellt nicht mehr

Hallo,

seit etwa 6 Monaten bellt unser Hund nicht mehr. Er winselt allerhöchstens. Der TA fand nix, dem Hund scheint es auch gut zu gehen.
Faul war er schon immer, als Wachhund ist er nicht mehr brauchbar. Er genießt anscheinend sein Leben bei uns. Er ist super lieb, hat aber nur wenig Interesse an irgendetwas außerhalb der Familie/ des Grundstückes.

Der Hund ist 5 Jahre alt.

Kennt ihr sowas?

Danke kitcat

1

Ne, keine Ahnung. Sorry.

Falls es was ansteckendes ist, dann hätte ich gerne die Viren per Post. Die Hunde von meinem Nachbarn machen mich nämlich wahnsinning mit dem Gekläffe. Vielleicht kann man das dann patentieren lassen?...


Gruß

Manavgat

2

gibst mir deinen #hund????;-)


Also Jule ist nur am Knurren und Bellen bei jedem kleinen geräusch was sie hört#augen



lg salem

3

hey...

wenn es nix ist, warum dein hundi nich mehr bellt, dann freu dich!!

meine kampfratte bellt bei jedem geräusch, das ihr grad nicht passt!!!


kann es ihr aber auch nicht abgewöhnen habs schon mit allem möglichen probiert...

lg
janina

4

Meine Hündin bellt nur noch sehr, sehr selten, seitdem sie taub ist. Ich denke aber, dass ihr bestimmt bemerkt hättet, wenn euer Hund nicht mehr hörn könnte!?!

Gruß... Jessica

5

Ups, meinte natürlich "hören"!