Kerze anzünden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von beaches 17.08.07 - 15:13 Uhr

hallo ihr lieben,

diesen link habe ich in einem anderen forum gefunden und finde ihn sehr schön. habe für mein sternchen eine kerze angezündet.

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger

wünsche euch allen ein schönes wochenende

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 15:49 Uhr

hi!

das ist sehr hübsch, vielen dank für den link!

habe gerade eine kerze für mein sternchen angezündet...

alles liebe für dich, 3ag

Beitrag von joelle6 17.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo beaches !


total schön, habe gleich eine Kerze gezündet ,und meine große wollte auch gleich eine anzünden.

Viele liebe grüße Nicole


Joelle fest an der hand und #stern Timmi im #herzlich (19ssw)

Beitrag von selmi22 17.08.07 - 15:57 Uhr

Das ist eine schöne Idee, habe gleich eine angezündet!
LG
Selma

Beitrag von nilofant 17.08.07 - 16:24 Uhr

Danke, für den tollen Link!
Habe auch eine Kerze für meine 2 #stern angezündet!
Sabine

Beitrag von katifix1981 17.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo!

Wirklich eine schöne Idee, hab gleich eine Kerze für mein #stern angezündet!

Gruss
Katrin mit Lea- Marie und Felix an der Hand und #stern im #herzlich

Beitrag von tilia_lila 17.08.07 - 21:06 Uhr

#heul auch für Madelein brennt eine Kerze.
Danke.
Tilia

Beitrag von tulips84 17.08.07 - 21:27 Uhr

hallo beaches
vielen lieben dank für den link.
habe auch direkt eine kerze für meine 4 #stern chen angezündet.
glg von tuli mit klein connor *26-07-06 und 4 #stern ganz tief im #herzlich