Was esst ihr abends? Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 130402 17.08.07 - 15:13 Uhr

Huhu,
mich würde mal Interessieren, was ihr abends alles esst?
Mittags haben wir immer warm und abends dann kalt.
Zum Beispiel mal einen Salat oder Brot mit Wurst, Käse...
Aber immer nur das selbe wird auch öde.
Habt ihr vielleicht Ideen?

LG Nadja

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 15:35 Uhr

bei mir gibts heut abend ne leckere rohkostplatte mit frischem kräuterquark und lecker frischem vollkornbrot. menne is fußball spielen und ich bin alleine.
ab und an gibts auch mal abends toast hawaii. geht schnell und is lecker.

lg trine

Beitrag von 130402 17.08.07 - 16:11 Uhr

Toast Hawai ist eine super Idee, dass hatten wir schon lange nicht mehr #koch

Beitrag von diary2801 17.08.07 - 17:06 Uhr

Hi!

Wir essen öfters mal Gemüse (Gurken, Möhren oder Kohlrabi etc.) mit selbstgemachten Dips. Schmeckt total lecker und man kann auch mal mehr davon schlemmen. Oder Pellkartoffeln mit einer Soße aus 1 roten und einer grünen Paprika, Creme Fraiche und Kräutern (kann man auch kalt essen). Dazu mal Ciabatta-Brot.
Toast Hawaii auch superlecker und geht schnell oder gefüllte Tomaten/Paprika mit Kräuterquark und Gewürzen.

Hoffe es ist was dabei für dich.

LG

Diana