Viele sagen man sieht bei kar garnix! und das Ende 16SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von african 17.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo.

Jetzt bin ich Ende 16SSW ( 15+5) und hab schon schön Bäuchlein. War vorher ein 40kg Strich.
Dich immer wieder treffe ch Leute die dann sagen, sieht man aber auch garnix!
Das macht mich dann voll #schmoll und ich denk an mein Baby ob wohl alles ok ist und mach mir a bissl Sorgen!

#dankefürs Rumheulen!
african +#baby15+5

Beitrag von rose1980 17.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo African!

Mach dir nichts draus... reicht doch wenn du dein Bäuchlein siehst ;-)

Ich bin auch in der 15.ssw und alle leute sagen man sieht nix, ich aber bin der meinung das da schon was ist *g*

Damals in meiner 2. schwangerschaft konnte ich meinen bauch bis zum 8. Monat verstecken, so klein war er damals.... und gestört hat es mich überhaupt nicht :-)

Liebe Grüsse und alles gute
Tanja

Beitrag von blondesgift81 17.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo African,
du wirst dich noch irgendwann freuen, wenns nicht so viel ist.
Ich habe bis zur 24 SSW noch meine normalen Sachen getragen. Da bin ich aber auch froh drüber. Jetzt bin ich 29.bzw30.SSW und jetzt sieht mans ganz gut.
Lass doch die anderen Leute. Mit deinem Baby wird alles in Ordnung sein.
Lieben Gruß
Mary

Beitrag von babylove05 17.08.07 - 15:38 Uhr

Mach di kein Kopf. Ich bin in der 26ssw und trag noch meine normalen Hosen. Und mein Cookie wächst und gedeiht.

Man sieht bei mir nur das ich schwnager bin wenn ich schwnager kleidung trag ansonst sieht man rein nix.

Ich kenn eine Frau de hat 2 Kinder bekommen war bei beiden ein Strich in der Landschaft. Und beiden Kindern geht es super.

Solang du es sieht is es doch ok. UNd 16ssw ist ja noch nicht. Wart der Bauch kommt sicher noch und dann is er sicher im weg,lol

Martina und Baby D. 25+2

Beitrag von leemy 17.08.07 - 16:41 Uhr

Hey, mach Dir mal keine Sorgen, bei mir sieht man auch noch nicht so viel und ich bin jetzt in der 18. SSW. Bäuche sind sehr verschieden, es hängt auch davon ab, ob Du erstgebärend bist und auch die Bauchmuskulatur spielt eine Rolle.

Guck mal hier, so verschieden können Bäuche sein:

http://www.9maand.be/bol/trim2.php

LG, leemy + #babyinside