Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von christiane0707 17.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe am 7.8 per Kaiserschnitt entbunden. Jetzt habe ich schon 2 Tage so gut wie keinen Wochenfluss mehr nur mal hin und wieder beim abputzen am Toipapier ( sorry). Gestern waren wir dann das erste Mal etwas länger unterwegs und spazieren. Als wir zu Hause angekommen sind bin ich zur Toilette und da war wieder ganz viel dunkel rotes Blut auf meiner Binde, heute ist wieder nix....ist das normal?
Mir geht es sonst prima. Kein Fieber, Kopfweh etc.

Danke für eure Hilfe.
Christiane

Beitrag von dragonmother 17.08.07 - 15:25 Uhr

Ist normal keine Sorge....

Nach nem Ks hat man dann bald recht wenig und auch manchmal ein paar Tage gar nix, und dann kommt wieder was.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von christiane0707 17.08.07 - 15:30 Uhr

Danke.
Dann ist ja gut, habe mir schon Sorgen gemacht.

Lg
Christiane

Beitrag von dragonmother 17.08.07 - 15:33 Uhr

Also solange du keine Schmerzen oder so hast ist das normal.

Bei mir wars genau so. Manchmal dachte ich: Juhu...bald ist es vorbei und am nächsten Tag bin ich wieder ausgelaufen wie sonst was.

Lg

Beitrag von schnulle84 17.08.07 - 16:53 Uhr

hi
mein KS war am 19.7. da war der wochenfluss noch ganz stark. dann paar tage später gar nichts. und jetzt ist er immer noch da.einen tag rosa,dann wieder blutig, oder mal nen tag gar nichts.