Wo bekomme ich Himmelstange für Stubenwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blondesgift81 17.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich suche eine Himmelstange für nen Stubenwagen.
Habe schon bei ebay geschaut, aber da ist nur so eine mit einer Stange nach unten. Ich brauch so eine die oben diese ovale Form hat und dann 2 Stangen nach unten hat, die unten etwas mehr auseinander sind. Weil in dem geflochtenen Korb sind so 2 Röhrchen wo die Stangen reingeschoben werden müssen.
Das ist so schwer zu beschreiben, aber vielleicht weiß jemand was ich meine.
Wäre super
Mary

Beitrag von fritzi13 17.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Mary,

guck mal hier

http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=himmelstange&category0=

.. ich finde die Auswahl ist gut - da ist sicher was dabei .. selbst wen nsie gebraucht ist, das macht ja bei ner Himmelstange nichts ...

LG Fritzi 20+0 die schon zwei Himmelstangen besitzt, aber noch nicht weiß ob sie passen, da der "Nestbau" noch nicht so recht begonnen hat - hab ja heute "erst" Bergfest!#freu

Schönes WE!#herzlich

Beitrag von engelsstaub 17.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo! So eine Himmelstange habe ich grade auch erst gesucht da ich auch so eine benötige. Hab auch eine gefunden, hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250070515331&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Ich hoffe das ist erlaubt den link hier einzustellen *gg

LG Nadine

Beitrag von blondesgift81 17.08.07 - 19:40 Uhr

Super, vielen Dank. Genau so eine meinte ich.
Ich denke mal, daß die genormt sind und auch in diese Stangen passen. Der Stubenwagen ist schon 50 Jahre alt oder so.
Danke
Mary