Mein erstes Zyklusblatt!! Bitte um Interprätation!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 090607 17.08.07 - 15:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206734&user_id=724440

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin im 3 ÜZ und dies aber mein erstes ZB!!

Könnt ihr das für mal beschreiben oder was ihr daraus ablesen
könnt??

Das wäre super lieb von euch!!

Grüße und #danke im voraus!!

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 15:29 Uhr

hallo!

ich würde mal sagen, das sieht völlig normal aus zur zeit. den kleinen ausrutscher am zt 10 kanst du einfach mal vernachlässigen. deine tempi wird in den nächstens tagen wahrscheinlich mal kurz runter gehen, um anschließend in die höhe zu schießen, das war dann der ES. die balken bekommst du dann 2-3 tage später, deine coverline wird wahrscheinlich bei 36.4 liegen, tippe ich mal.

also, im moment alles okay, sozusagen die ruhe vor dem sturm ;-)#sex#pro

lg, 3ag

Beitrag von 090607 17.08.07 - 15:33 Uhr

Vielen Dank schonmal für deine Antwort!!
Bin noch ziemlich unsicher mit der ganzen Sache.

Vielen vielen Dank.#danke

LG#freu