KiWu Klinik Nähe Düsseldorf und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hinzan 17.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo Mädels.
Bin neu hier.
Mein Mann und haben schon unzählige ÜZ hinter uns...Es passiert einfach nichts....Physisch soweit alles OK bei uns beiden.
Doch so langsam zehrt aber die KiWu an den Nerven, vorallem an meinen......

Kennt eine von Euch eine gute KiWu-Praxis/Klinik in oder um Düsseldorf?????
Wir versuchen es dann mal mit UNterstützung von aussen :-)

Danke Euch und liebe Grüße

Anja

Beitrag von hiffelchen 17.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Anja,

wir waren in MG und sehr zufrieden! Wenn euch das nicht zu weit ist kann ich es nur empfehlen!

LG,

Sarah

Beitrag von hinzan 17.08.07 - 15:44 Uhr

Ne, nicht zu weit. Ist ja gleich um die Ecke.
Hast Du genauere Daten (Adresse, Ansprechpartner etc.)???

Und, hat es bei Euch geklappt???

Brauche positive Eingebungen :-)

Beitrag von hiffelchen 17.08.07 - 15:49 Uhr

Bitteschön:

http://www.kindwunsch.de/

Da steht alles inklusive Telefon Nummer etc. Wir waren bei beiden Ärzten in Behandlung und mit beiden zufrieden.

Ja, bei uns hat es geklappt, bin jetzt in der 8. Woche schwanger!

Kopf hoch und liebe Grüße!!!

Sarah

Beitrag von hinzan 17.08.07 - 15:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!!!!!

Beitrag von hiffelchen 17.08.07 - 15:51 Uhr

Dankeschön!!!!

Drück dir die Däumchen für euren Kinderwunsch! Aber in MG seid ihr in guten Händen!

Beitrag von bekka1982 22.08.07 - 00:37 Uhr

hallo sarah erst mal wie geht es dir?ich hoffe gut,ich bin bei dr.schalk in Behandlung der er super . was wurde bei dir gemacht .ich hoffe du schreibst zurückbis dann bekka

Beitrag von sunnymore 17.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo Anja,
sind in dem Unikid in Düsseldorf.
Einfach super da, alle super nett.
Infos unter www.unikid.de
Lg
Sonia

Beitrag von stephanietk 17.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Anja,

wir sind im NOVUM-Zentrum in Essen.

Ich bin nach einer sehr starken Überstimmulierung dort hin gewechsel und sehr zufrieden.

Kannst dir die Klinik im Internet komplett ansehen unter www.ifvzentrum.de.

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von bekka1982 17.08.07 - 23:12 Uhr

erst mal hallo ich wollte nur sagen die klink in mönchengladbach sehr gut da bin seid juli 07 wenn es dir nicht soweit ist würde ich da mal in fahren.ich hoffe es war ein tipp für dich