Ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:30 Uhr

negativ

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 15:33 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:38 Uhr

#schmoll

Beitrag von wasserfrau75 17.08.07 - 15:33 Uhr

#heul es tut mir so leid für dich,
muss echt hart sein,besonders bei den pos.Ergebnissen der anderen!#liebdrueck
#klee#klee#klee Trotzdem alles Liebe und Gute für dich!!#blume Sabine

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:36 Uhr

es können eben von vier Frauen nicht alle vier positiv testen!
Ich hatte es ja irgendwie schon gewusst!
Mal schauen, ob ich das alles noch einmal durchmache, wahrscheinlich nicht!
Danke!

Beitrag von fitzi79 17.08.07 - 15:36 Uhr

Ach Verena #liebdrueck

tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat #schmoll Aber gib nicht auf, okay? Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du jetzt brauchst und #heul Dich richtig aus.

Wünsche Dir alles Gute und viel #klee für Deinen weiteren Weg, wie auch immer der aussehen mag.

LG Fitzi #liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:37 Uhr

Ist nur ein bisschen schwierig mit #heul - ich bin noch im Büro und habe jetzt garkeine Lust mehr zu arbeiten!
Auch Dir ein Danke!

Beitrag von ally_mommy 17.08.07 - 15:40 Uhr

oh nein #liebdrück weiß gar nicht, was ich sagen soll. so ein mist :-(

nimm' dir zeit, tut euch trotzdem was gutes, ja?

tröstflausch,

ally

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:45 Uhr

ach ally,
mir geht es beschissen! Ich werde nun von hier Abstand nehmen, das macht mich wohl doch alles noch nervöser.
Ich bin aber gerne über VK zu erreichen.
Ich brauche jetzt erst einmal Zeit und Abstand.
Wie heisst es so schön. Zeit heilt alle Wunden ;-)
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und dass Du bald schwanger wirst!

#liebdrueck verena

Beitrag von ally_mommy 17.08.07 - 15:54 Uhr

mensch,

jetzt sorg erstmal gut für dich. abstand ist bestimmt richtig #liebdrück wenn du noch reden magst, kannst du mich auch jederzeit noch über meine VK anschreiben, gell.

falls es bei uns was neues gibt, meld ich mich auf jeden fall. aber bis dahin ist sicher noch lange hin.

alles liebe,

ally

Beitrag von belladonna04 17.08.07 - 15:43 Uhr

Lass dich dolle drücken!!! #liebdrueck

Wir schaffen es auch noch #schmoll auch wenn´s jetzt erst tierisch hart ist und sooo weh tut #heul

Ich denk an dich

Lg Karina

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 15:48 Uhr

So etwas ist doch etwas härter, als wenn die Mens einfach so kommt! #heul
Drei Jahre gehofft und als klar war, woran es liegt, alle Hoffnung darin gesetzt. Tja, vielleicht soll es wirklich nicht sein. :-(
Danke!

Beitrag von belladonna04 17.08.07 - 15:54 Uhr

Ich weiß...da fehlen auch die passenden Worte!!! Lies mal meine VK!!! Aber aufgeben dürfen wir trotzdem nicht...Wir müssen immer weiter kämpfen für unseren Traum...Du bist doch im FCH in besten Händen...Unsere "Babymacher" kriegen uns noch schwanger...wir brauchen nur leider gaaanz viel Gedult!!! #augen

Karina #liebdrueck

Beitrag von anne4711 17.08.07 - 15:55 Uhr

Hey Verena,

ich muß jetzt gerade heulen.#heul Das tut mir so leid. Mir fehlen mal wieder die Worte.

Ich würde dich jetzt gerne persönlich in den Arm nehmen, so eine scheiße das das nicht geht.

Ich drück dich ganz doll und du weißt ja irgendwann klappt es bei dir auch, ganz bestimmt.

Ich hab dich doll lieb
sollen wir über VK oder E-mail weiter schreiben?

Lg Anne

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 16:02 Uhr

Liebe Anne,
ich bin gerade ziemlich leer! Sorry! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Dass alles gut geht und Du eine schöne Zeit hast!

#liebdrueck verena

Beitrag von fernfee 17.08.07 - 16:04 Uhr

Liebe Verena :-(
lass dich mal ganz doll drücken! #liebdrueck
Mir ging es am DI auch so. Saß im Büro, Anruf kam, unwissende Kollegin auch da.
Und dann die Fahrt nach Hause, S-Bahn + Bus. es war ein Horror.
Zu Hause hab ich ca 5 min. alles rausgeschluchzt. geht alleine am besten, dann fängt man sich ganz gut wieder. den Abend mit keinem telefoniert, alles sch. gefunden, über alles geschimpft. Heute ist Freitag, die Mens ist übern Höhepunkt und die Dinge ordnen sich.

Den Abstand finde ich eine gute Idee. ich hab das auch vor; hab euch noch bis heute die Daumen gedrückt. leider nicht ausreichend ...
Mach Pause, genieße das Wochenende, nehmt euch Zeit.
Wir machen das auch. Ich druck mir gleich mein Zugticket aus, und dann seh ich heut abend um elf (nehm doch erst einen späten Zug) endlich meinen Mann. Und du lässt dich von deinem auch fest drücken, ihr kocht was und geht spazieren.
o.k?
Und dann "sehen" wir uns entspannt wieder.

liebe Grüße, Barbara
#sonne

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 16:33 Uhr

Liebe Barbara,
nun kann ich nachempfinden, wie Du Dich am Dienstag gefühlt hast. :-( und das ohne Deinem Mann :-[ #heul
Lass Dich von ihm ganz fest in den Arm nehmen!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich wünsche Dir dann ganz ganz ganz viel Erfolg und GLück mit Deinen Eisbären, wir haben ja leider keine... :-[

#leibdrueck verena

Beitrag von tabada 17.08.07 - 17:53 Uhr

Hey Süsse #liebdrueck,

tut mir soooooo leid #schmoll, habe so mit dir mitgehofft ....

Aber gib nicht auf - besondere Kinder brauchen halt länger.

Alles Gute und versuche dennoch dein Wochenende zu genießen.

Lg tabada

Beitrag von stephanietk 17.08.07 - 18:41 Uhr

es tut mir sehr leid für Dich!

Aber gib nicht auf, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

#heul dich richtig aus. Das tat mir immer sehr gut! Lass dich mal so richtig verwöhnen, mach irgendetwas was dir gut tut ...

Drücke dir die #pro, dass es beim nächsten Mal klappt ...

LG und #liebdrueck
Stephanie
#stern