Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa_s 17.08.07 - 15:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205881&user_id=517577

Was meint Ihr dazu????? Immer noch kein Balken???????

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 15:39 Uhr

ohne ES, keine Balken! tempi ging ja wieder runter und dein ovu war auch erst heute positiv!

Beitrag von alexa_s 17.08.07 - 15:41 Uhr

Wie meinst DU das??? Kommt der ES noch oder hab ich keinen?????

Beitrag von janesch25 17.08.07 - 15:42 Uhr

Du hast wahrscheinlich jetzt einen ES.....ran an den Mann los los!!!!!

LG
Jane 30.SSW

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 15:44 Uhr

die balken erscheinen erst, wenn du deinen ES hattest! wenn dein ovu positiv heute angezeigt hast, müsstest du, wenn du ihn korrekt abgelesen hast, dein ES in den nächsten 24 - 48 std. sein! nach dem ES geht die tempi erst richtig hoch und bleibt auch oben und dann erscheinen nach 3 tagen tempierhöhung die balken!

Beitrag von alexa_s 17.08.07 - 15:47 Uhr

Ich danke Euch allen,

na dann muss ich mir die Tage meinen Mann nochmal zur Brust nehmen ;-)
Da er ja Urlaub hat, ist das kein Problem #freu
Na dann Drückt mir die Daumen #danke

alexa-s