Kann mir niemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 17.08.07 - 15:39 Uhr

Hi,

hatte heut morgen bereits geschrieben. Kann ich auch schwanger sein, wenn mir nur eine Brust weh tut? Oder ist das dann was anderes?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank an alle, die immer so nett antworten.

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 15:41 Uhr

hatte ich gleich nach ES auch, dann beide, dann keine, dann beide wieder! ich denke aber nicht, dass ich schwanger bin!

Beitrag von alexa_s 17.08.07 - 15:41 Uhr

Wie sieht den Deine Kurve aus????

Beitrag von woelkchen1977 17.08.07 - 15:43 Uhr

Natürlich kann es auch etwas anderes sein. Aber es ist sicher von Frau zu Frau verschieden irgendwie. Wie lange tut Dir denn schon eine weh und wann solltest Du Deine Mens bekommen?

Hab heut positiv getestet und mir tut die linke Brust mehr weh, als die rechte, die linke ist auch ein wenig größer. Aber im Zweifel immer zum Arzt gehen, meine Meinung.

Beitrag von nadinechris02 17.08.07 - 16:06 Uhr

hallo woelkchen1977, das hört sich an, als hätte ich es geschrieben, jedoch denke ich, wie bereits erwähnt nicht, dass ich schwanger bin, dazu ist die tempi zu tief!

Beitrag von schnulle26 17.08.07 - 15:43 Uhr

Hi,

dass dir niemand antwortet, liegt wahrscheinlich daran, dass hier noch niemand oder wenige, diese Erfahrung gemacht haben, als sie schwanger waren...#gruebel

Also ich persönlich kenne dieses Symptom bei einer Schwangerschaft auch nicht. Wenn dann tun beide Brüste weh...und zwar richtig...#heul

Tut mir leid, dass ich dir keine genauere Antwort geben kann... Wenn du dir unsicher bist, geh einfach zum Arzt...(würd ich jedenfalls machen)...;-)

Bis dann

Schnulle

Beitrag von jessica110983 17.08.07 - 15:44 Uhr

Hihi!!!

Ich würde einfach mal sagen, dass du ein PMS hast. habe ich auch immer.
Ich habe es immer zum ES und wenn ich meine Mens bekomme.
ist jedoch bei jeder Frau anders. Mal tut mir die eine Seite mehr weh oder nur die eine Seite, dann wiederum tun beide gleich weh...
Aber wie gesagt, ist ja bei jeder Frau anders.

LG Jessi

Beitrag von nicole.1974 17.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Jess,

denke nicht, dass Du vom Brustschmerz auf eine Schwangerschaft schließen kannst... #kratz

Sein kann natürlich alles, aber dann wäre ich (und auch ziemlich viele andere hier) ja jeden Monat schwanger, denn ich hab fast immer ab ES das Gefühl, mir platzen gleich die Brüste und sie tun auch teilweise bei der kleinsten Berührung richtig weh...

Wenn Du das sonst nicht hast, könnte es natürlich ein Anzeichen sein, denke nicht, dass es dann darauf ankommt, ob nur eine oder beide schmerzen.

In drei Tagen weisst Du mehr, bzw. kannst Du ja testen.#freu

Drück Dir jedenfalls ganz fest die #pro

#herzlich Grüße
Nicole