Komme gerade vom FA ... und OUTING!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 17.08.07 - 15:40 Uhr

Hallo,

hab ja gestern schon mal gepostet das ich etwas Angst habe vor dem nächsten Termin...so nun hab ich das hinter mir und alles OK #freu
Man das "Würmchen" was eigentlich keins mehr ist, passt nicht mehr auf ein Bild....es ist schon 17cm insgesamt:-)

Und mein FINN-LUCA war sehr aktiv...es war so rührend auf dem Bildschirm zu sehen...dann bin ich erstmal zu Mami gefahren und hab geheult...weil ich auch gerne ein Bübchen haben wollte und mein Freund ist nun auch überglücklich #herzlich

Ich wünsche Euch allen ein supi tolles WE
Lg Ivi + #baby-Boy in der 16.SSW

Beitrag von annek1981 17.08.07 - 15:43 Uhr

Hey Ivi,

dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum geglückten Outing #freu

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-8)

Beitrag von trine_79 17.08.07 - 15:47 Uhr

herzlichen glückwunsch zum outing !!!

wir haben uns auch nen jungen gewünscht und das bekommen wir nun auch. schatzi hat sofort nachm outing nen großen bagger gekauft ;-)

lg trine + lasse 26+2