@italienfan78 und alle anderen NMT -4 hibbel`!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 17.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo,

nachdem ich heute morgen auf´s Thermometer geguckt habe hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht...

Aber seht selbst,werd langsam echt hibbelig will aber nicht vor Montag testen obwohl ich beim letzten mal bei NMT-4 pos getestet habe...

@italienfan..

Deine Tempi steigt ja auch schön weiter,wir bleiben auf dem laufenden,meine Daumen sind weiter gedrückt #pro


Liebe Grüße Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von alexa_s 17.08.07 - 15:50 Uhr

ich würde Testen, wenn Du ein SST zu Hause hast, dann mach ihn doch. Ich habe bei meinem Sohn auch vier Tage vor der Mens getestet und er war positiv und ist mein Kleiner schon 2 und wir haben angefangen diesen Zyklus fürs Geschwisterchen zu üben. Ich drück Dir die Daumen #freu

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Kathrin.

Ich war heute früh schon erstaunt als das Thermometer 37,05 angezeigt hat. Gott sei Dank speichert es die Tempi denn ich habe dann nochmal geschlafen und später wußte ich gar nichts mehr- dachte ich habe geträumt

Bei Dir ist Sie ja gleich noch mehr gestiegen- Gratuliere#paket#fest#glas.

Drücke Dir wie immer feste die #pro und tacker Sie auch nochmal fest und pusten tu ich natürlich auch noch dann kann gar nichts mehr runterplumpsen#freu.

Ich warte noch auf meine SS-Tests von mycare. Haben die heute verschickt und ich hoffe dass sie nicht morgen schon da sind sonst kann ich für nix garantieren. WOllte ja auch erst FRÜHESTENS am Montag testen.

#cool bleiben und noch warten sonst klopf ich auf deine Fingerchen

#liebdrueck Andrea

BIS MORGEN- Bin ja gespannt ob die bei uns beiden nochmal steigt#gruebel#schwitz#gruebel

Beitrag von kv28 17.08.07 - 16:09 Uhr

Klar steigt die nochmal #freu

Hab ja nen Test von Rossmann hier,ist aber ein 25 und ich habe Angst das der doch neg anzeigt,aber langsam weiß ich nicht mehr wie ich die Zeit bis morgen früh umbekommen soll,ist immer so lang bis zum nächsten messen #schwitz.

Gruß und #liebdrueck Kathrin

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 16:22 Uhr

Hast du vielleicht Persona Stäbchen?

Mit denen würde es in der NOT auch gehen oder du mußt entweder einen 10er bei schlecker holen oder bis morgen früh warten #schwitz

Sag mir bescheid wenn du doch testen solltest #freu

Beitrag von kv28 17.08.07 - 16:30 Uhr

Ne Persona hab ich nicht

Hätte auch noch Ovu´s aber ans orakeln trau ich micht nicht ich warte wenigstens noch die Temp am Wochenende ab und Montag ist dann aber Stichtag...

Wir halten uns auf dem Laufenden....