wer weiß schöne Jungennamen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 17.08.07 - 15:54 Uhr

Huhu nochmal,

da ich schonmal hier bin möchte ich euch gleich mal ausfragen ob Ihr schöne Jungennamen wißt? Keine altdeutschen!
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Liebe Grüße Suse

Beitrag von hedele 17.08.07 - 15:55 Uhr

marc
mirco
daniel
nicolas

Beitrag von african 17.08.07 - 15:58 Uhr

Bin selber total unschlüssig wenn wir einen Buben kriegen, denn mir gefällt kaum was!

Hier mal für dich was mir gefällt aber bei uns schon vergeben ist im Freundeskreis:

EMIL
PAUL
WENZEL
ILIAS

Glg african +#baby16ssw

Beitrag von mel230877 17.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo!

Am Anfang wollte ich immer einen modernen Namen für unseren Kleinen haben. Du weißt schon,die ganzen Modenamen wie Luka, Leon, Justin..........usw
Und bei was sind wir gelandet. Ganz einfach Dennis!!!
Ich finde das passt zu einem kleinen Kind und zu einem Erwachsenen. Und natürlich auch zu unserem Nachname.


Liebe Grüße Mel und Baby Dennis 28SSW

Beitrag von orschel122 17.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo,

finde Jungennamen seeeeeeeeeehr schwierig und bisher war noch nicht wirklich einer dabei, der mir gefällt. Gestern aber hat mein Mann "Jack" genannt. Den finde ich jetzt als ersten Namen schön...

LG
anja

Beitrag von dickejs 17.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo,

wie wärs mit:

Tobias, kurz (Tobi)
Domenik
Sven
Fabian
Bastian

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 17+5

Beitrag von dorry81 17.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo Suse,

ich muß auch sagen Jungen namen sind verdammt schwer zu finden und vor allesm schöne und ich stehe ja auf seltene naja mein mann nicht so aber wenn man selbst einen hat will man das sein kind nicht auch so heißt wie jeder 5 im kindergarten.
Wir haben auf unserer Homepage deshalb eine umfrage gemacht mit mehreren namen um mal zu gucken was die verwanten, freunde usw. denken kannst ja al schauen wenn du magst.

http://www.baby-dressel2007.milupa-webchen.de

Lg und noch viel spaß beim suchen

Mareile (24+5)

Beitrag von 78sonne 17.08.07 - 16:27 Uhr

Mattis find ich schön....



liebe Grüße,
#sonne und ? - heute 9+0 #freu

Beitrag von dorry81 17.08.07 - 16:28 Uhr

Mein kleiner Bruder heißt aber schon Mattes ist glaube ich zu ähnlich.

Beitrag von katy22 17.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo Mareile,
habe gerade ein bißchen auf Deiner Homepage geschaut, die ist ja nett. Wollte Euch mein Lob für Euer super süßes Kinderzimmer aussprechen und gleich mal fragen: Seid ihr zwei künstlerisch so begabt und habt den 'Dschungel' frei Hand gezeichnet? Oder verrätst Du, wie man so was macht? Würde sooo gut in unser KiZi passen!

LG, Katy mit Lynn 3 J. und neuerdings stolze Kindergartenmaus und #ei 10+5

Beitrag von senik 17.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo,

ich, mag ungewöhnliche Namen, bei dem sich nicht 5 Kinder umdrehen, wenn du dein Kind rufst.

Mein erster Sohn heißt Kian und wir suchen für unser 2. Baby auch noch einen Namen, aber wir wissen noch nicht was es wird.

Bis jetzt haben wir schon ein paar Favoriten aufgeschrieben, aber der Name mit dem WOW-Effekt war noch nicht dabei.

LG Ines

Beitrag von anoli71 17.08.07 - 17:14 Uhr

Wir sind eher für die exotischen Namen und
würden unseren Sohn

Cassian

taufen.

Viel Spaß beim Suchen!