@linchen672 ist das süüüüüüüüüüüß

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simoenchen34 17.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Tanja,
ja was seh ich auf deiner VK ???
Das is ja goldisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hui so klein und süß...wahnsinn....bin ganz und gar entzückt#huepf#freu
Wie gehts Dir ???

Liebe GRüße
Simone #herzlich#kuss

Beitrag von linchen672 17.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo liebe Simone,

Ich hab es gestern endlich geschaft, das Bild einzuscannen und urbiatauglich runter zu rechnen#schein

Das ist das erste Foto auf dem man was erkennen kann, davor war es irgenwie immer nur ein "schwarzes Loch";-)

Schatzi ist megastolz auf´s erste Bildchen und hat es natürlich schon den werdenden Großeltern zeigen müßen, und die fanden das natürlich gaaaaaaaaaaaanz toll (gab es ja früher nicht bei unseren Müttern, oder nicht in der Qualität)#huepf#huepf#huepf

Mir geht es heute richtige bescheiden, mußte schon 2x würgen ins Bad rennen und 1x hab ich mich richtig übergeben#hicks der Kreislauf spinnt und ich könnte nur schlafen#gaehn

Aber gleich kommt Schatzi von der Arbeit dan gehen wir noch ne runde spatzieren damit ich an die frische Luft komme#schein alleine hab ich mir das heute nicht zugetraut#cool

GLG
#liebdrueck#herzlich#kuss
Tanja & Häsle 7+6 ab morgen schon 3. SS-Monat#huepf

Beitrag von simoenchen34 17.08.07 - 18:23 Uhr

Hey Süße,
WAS ?? Du bist schon im 3. Monat...ja sag mal...das geht ja schnell #schock#freuaber schön....wahnsinn...wie die Zeit vergeht...
Bald wird ma was sehn...dauert noch aber das wird auch schnell gehn...ihr seid ja nächste Woche gar nicht da, ich wünsche Euch heute schon ein paar schöne TAge..in der Hoffnung dass es dir da nicht so schlecht geht....aber egal wie oder nach so ner langen ZEit nimmst du die Nebenwirkungen gerne an oder ??? #hicks#scheinISt sicher aber auch nicht so einfach ...#augen
Hoffe im Urlaub ist´s besser...und dass dir die Höhenluft gut tut...dein Schatzi wird sich sicher gut um dich kümmern...#liebdrueck
Ich hatte grad bissel Zoff mit meinem...er hat genervt weil er 100 mal sagen mußte wie sehr meine Putzzeug stinkt....da wurd ich bissel zornig und er hats FAhrrad gescnappt und ist weggefahrn...keine Ahnung wohin...er ist da manchmal etwas empfindlich...hoff er kommt bals wieder...bin zur Zeit aber auch sowas von gereitzt....#augen#kratz#gruebel

naja, ich wünsch dir ganz viel Spaß und meld dich nach dem Urlaub...Grüße auch an dein Häsle ;-)
Liebe Grüße
Simone #sonne#herzlich

Beitrag von linchen672 17.08.07 - 19:50 Uhr

So nun bin ich wieder da, der Spatziergang hat gut getan und jetzt hab ich Hunger uns mache lecker Spaghetti#mampf

Stimmt die Zeit rennt, aber die nächsten 4 Wochen dürfen auch gerne schnell vergehen, dann ist die kritische Zeit vorbei#schein
Ich denke das ich es nicht mehr lange verbergen kann, hab teilweise einen richtigen Blähbauch und sehe dann auch wie 4 oder 5 Monat#schock Aber dann laufe ich halt stolz mit meinem dicker wedenden Bauch rum#hicks#schein

Die SS-Beschwerden stören mich nicht, nehme sie gerne in kauf nur gibt es immer wieder Tage so wie heute da ist es besonders schlimm#augen aber in ein paar Wochen ist das auch überstanden#cool

Ja ja Männer sind manchmal megasensibel und werden wenn man sie dann nicht beachtet wenn sie jammern werden sie sauer:-p
Das kenne ich aber unsere Süßen kommen immer wieder zurück und manchmal ist es besser man geht und kommt wieder wenn die Wut weg ist;-)

Das Du so gereizt bist liegt an den Hormontabletten und der Warterei auf den Termin.
Versöhnt Euch schön heute Abend und genießt dann das WE zusammen#kerze#fest#glas#sex#mampf#schein

Freue mich auf den Urlaub und glaube eigentlich auch das die Luftveränderung sich nur positiv auf die SS-Beschwerden auswirken kann. Schatzi umsorgt mich sowieso und seit ich SS bin macht er alles was ich von ihm verlange#schein

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von simoenchen34 18.08.07 - 09:42 Uhr

Hey Tanja,
die Stimmung bei mir daheim ist noch etwas unterkühlt...Jürgen kam spät heim..er ist 30 km nach KArslruhe gefahren.mit dem Fahrrad ....hab mir Sorgen gemacht...er stichelt gern und dann reg ich mich auf #schmollund dann fühlt er sich benachteiligt #augenund ich würd ja gleich explodieren.#bla#bla
Heut morgen ist er zu seinen eltern er muß da noch was machen...hoff bis später ist es wieder besser.#hicks

Ich glaube dir gerne dass es doch sehr aufregend ist die erste 12 Wochen gut zu überstehen...bist ja aber in guten Händen bei deiner Chefin...die wird ja dann auch glaich für dich da sein wenn was wäre...:-D
Ich hör das ja von allen Schwangeren dass die ersten 12 Wochen sehr aufregend sind, weil so viel passieren kann...meine Freundin die mit Zwillingen schwanger war meinte...da hast du die ersten 12 Wochen gut rum dann gehts weiter mit Sorgen und GEdanken machen und jetzt sind die Jungs fast 2 #schock(schon) und sie macht sich immer noch Gedanken...so gehts das ganze Leben....#schein

Aber ich wünsche Dir weiterhin allen alles gute...
bin grad ganz gerührt hab ne mail von der Denise bekommen...ihr PC geht endlich wieder#freuda werd ich gleich zurückschreiben #freu

Dir wünsch ich erstmal ein schönes Wochenende ( beim Koffer packen :-p) und dann 10 wunderschöne Tage im Schwizerland #torte#glas#koch#sonne#mampf und bei so nem lieben fürsorglichen MAnn kann ja nix schief gehn #liebdrueck

hr werdet betsimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Eltern #baby#schrei#flasche
Also machs mal gut...bis bald
LG Simone #herzlich#kuss#blume