mal schnuppern und total traurig und verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacki18 17.08.07 - 16:02 Uhr

hi, bin gerade bei meiner Freundin und darf über ihren account mal bei euch schnuppern und mein leid klagen.

ich übe jetzt schon seit einem Jahr und hab immer noch keinen vernünftigen zyklus. bin seit dem 20 Jili überfällig aber der ssw ist negativ. und ich hab das ständig mal kommt die mens und dann wieder zwei ,omate nicht. Total scheiße.

kennt das jemand und kann von sich berichten?

gruß Hanna

Beitrag von saxony 17.08.07 - 16:04 Uhr

Hi!

warst du mal bei deinem FA und hast schaun lassen ob alles stimmt? Hast du denn einen Eisprung?

Beitrag von ladine 17.08.07 - 16:27 Uhr

Hey Jacki,
las das doch mal lieber vin deiner FÄ untersuchen. ne Freundin von mir hat auch ewig lang damit rum gemacht, im enteffeckt waren es zysten, die sie mit agnucaston behandeln konnte. und siehe da....die kleine ist jetzt vier monate alt.

viel glück