@ Verena

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 17.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo Verena

Ich glaube egal was wir jetzt sagen würden es würde dir in deinem Kummer nicht helfen.

Ich habe so auf dein positives Ergebnis gehofft.

Ich glaube es ist jetzt doppelt schwer für dich nachdem wir drei ein positiv erhalten haben, aber bitte, du hast uns immer alle Mut gemacht uns über die schweren zwei Wochen hinweg geholfen, jetzt gebe bitte nicht auf.

Nehme dir den Abstand, aber arbeitet weiter an eurem Kind bitte?

Es wird sich erfüllen und wenn nicht im diesen Jahr dann nächstes jahr.

Ich hoffe wir hören trotzdem ab und zu voneinander?

Drücke dich und wünsche dir viel Kraft#liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 17.08.07 - 16:17 Uhr

Danke, danke, danke!
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben! #liebdrueck
Es ist schon ziemlich schwer, da ihr ja alle positiv getestet hattet und auch sonst in letzter Zeit sehr viel schwanger geworden sind. Aber was soll ich sagen. Ich werde mich mit fernfee zusammen tun und vielleicht klappt es irgendwann mal.

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass alles so gut weiterläuft.

Alles Liebe #liebdrueck verena

Beitrag von schnuckel81 17.08.07 - 17:15 Uhr

Hi Herzblatt

das tut mir unendlich leid, dass der BT negativ war!!!!!
Wie gern hätten wir dich mitgenommen ins SS-Forum!#heul

ich wünsche dir auch weiterhin alles gute.#schein Vor allem würd ich mich nicht unterkriegen lassen, nur weil es nicht beim ersten Versuch geklappt hat. ;-)
Selbst jetzt wo ich #schwanger bin, habe ich Angst, mein Baby wieder zu verlieren. Man hört ja auch oft von Fehlgeburten. Wir müssen also eigentlich weiterzittern bis nach der 12. sswe. Das hast du nun nicht vor dir. :-D
Denke weiterhin positiv.:-) Und mit dem Traum von einem #baby wird es bestimmt bei dir auch sehr bald klappen!
Würd mich freuen, wenn du den Kontakt zu uns Drei nicht völlig abbrichst....habe aber vollstes Verständnis wenn du nun erst mal etwas Abstand brauchst. Alles Gute weiterhin!!!#klee

LG#herzlich
Schnuckel