Heute brauch ich euch mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 17.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels...

schaut mal bitte im ZB bei mir... kanns sein das ich morgen ES habe? Meint denn ihr? hab die letzten beiden Zyklen meinen ES immer verpasst... #gruebel und ich mag endlich mal "live" dabei sein....
Die ZB Runde hab ich leider verpasst und deswegen belästige ich euch einfach so.... #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719


vielen Dank für eure Antworten #danke

#cool saxony

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:14 Uhr

Der kann heute sein, oder morgen oder auch später...
Von dem Tempisacken und dem ZS würd ich heut Abend nochmal herzeln und dann schauen, was die Tempi macht.
Wenn sie morgen hochgeht, dann war's der ES. Ansonsten geht die Tempi vielleicht auch erst übermorgen hoch...
Musst mal sehen, das kann man leider erst richtig sagen, wenn er vorbei ist !

LG,
nigna

Beitrag von saxony 17.08.07 - 16:18 Uhr

also dann muss mein Schnucki das ganze Wochenende ran...oder?! ;-)

dank dir erstma...

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:26 Uhr

Wenn ihr Lust habt, solltet ihr das tun !
Aber setzt euch nicht unter Druck !
:-D

Beitrag von saxony 17.08.07 - 16:33 Uhr

nicht unter druck... nicht einfach... ;-)

Aber da muss er durch... #cool

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:38 Uhr

Viel viel #klee dabei !!!
;-)