Eure Meinungbitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mischka-mouse 17.08.07 - 16:07 Uhr

Bin erst im 2. Üz und noch recht unerfahren im ZB!#gruebel
Deshalb an alle die darin Profis sind, was sagt Ihr dazu?:-)

Danke schonmal

Lg Maja


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202263&user_id=727172

Beitrag von ladine 17.08.07 - 16:33 Uhr

hey mischka-mouse,
ich bin zwar auch kein profi, aber so sieht es nicht wirklich nach ES aus. allerdings könnten deine Werte auch duch die unterschiedlichen Messzeiten verfälscht sein.
Versuch dich doch einfach ein eine feste Uhrzeit zu richten.
ich drück dir aber dennoch die Daumen

Beitrag von mischka-mouse 17.08.07 - 16:42 Uhr

Danke für die Antwort, ja ich weiß das ich eigentlich immer zu gleichen Zeit messen soll, aber manchmal ist es garnicht so leicht. In der Woche ja, durchs arbeiten gehen, aber im Urlaub und am Wochenende ist es nicht ganz so leicht!
Aber ich werde es versuchen in Zukunft!
Noch mal Danke!

Maja

Beitrag von pacix 17.08.07 - 16:35 Uhr

also die goldene regel besagt:

"egal wie die kurve aussieht-immer erst aufgeben wenn die mens kommt!"

...es gibt immer bald komische scheinbar "nicht-geklappt-kurven" wo es doch geklappt hat.

bei mir wars im 4 ÜZ.
so war meine kurve:
(hab keine tempi gemessen weil mich das verrückt gemacht hätte-ging trotzdem:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133999&user_id=652911

alles gute
pacix und jana (et-19)#schwitz

Beitrag von pacix 17.08.07 - 16:37 Uhr

bald???
ich meinte "mal"
so ein wörtersalat bei mir#augen

Beitrag von mischka-mouse 17.08.07 - 16:44 Uhr

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Weil um die Zeit des erechneten Eisprungs hat ich schon mit Unterleibschmerzen zu tun und der ZS war auch richtig! Naja vielleicht sollte ich doch mal anfangen immer um die gleiche Zeit zumesse!

Trotzdem Danke für die Antwort!
Maja