Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozzies 17.08.07 - 16:12 Uhr

Hey Mädels,wie einige von euch wissen,habe ich heute morgen pos. getestet!Bin jetzt gerade zu Hause,endlich WE und sitze gerade wieder und betrachte mit grosser Freude meinen Test!Ist schon ein komisches Gefühl,das man,wenn alles gut geht,nächstest Jahr Mutter wird!Habe heute bei FA angerufen und für Di.11.30 einen Termin bekommen.Weiss ja, das er da noch nichts sehen kann,aber aufgeregt bin ich trotzdem!#huepf #herzlich mozzies

Beitrag von mefi 17.08.07 - 16:21 Uhr

#liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von italienfan78 17.08.07 - 16:26 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und viel #klee am Dienstag bei deinem Termin.

Bitte #schwanger#schwanger#schwanger schicken nicht vergessen.

Schönes Wochenende

Beitrag von nocowgirl 17.08.07 - 16:27 Uhr

CODE: 30+ und #schwanger

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

#herzlich SUPER!!!

Hast Du ein ZB? Somit also eine "GLÜCKSKURVE"????

#klee

Beitrag von mozzies 17.08.07 - 16:58 Uhr

Nein,ich habe kein ZB!hatte aber gerade mit dem Persona angefangen,den ich jetzt wieder deaktivieren kann!!

Beitrag von snitte 17.08.07 - 16:35 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


#herzlich Glückwunsch!

Ich wünsche dir und dem Baby alles Glück#klee der Welt!

Toll! Ich freu mich für dich! #huepf

#blume Snitte

Code 30+