UMFRAGE: was arbeiten eure nachtschichtmänner??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susl.lo 17.08.07 - 16:12 Uhr

hallo ihr lieben,

heute ist zwar mal spätschicht angesagt (von 17 - 3 uhr) aber normalerweise fast immer nachtschicht von 21 - 7 uhr.

meiner arbeitet als flugzeugelektroniker am airport münchen.

und eure männer???????????????

Beitrag von didde 17.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo

bei meinem freund kommt es zum Glück seltener vor,dass er Nachtschicht hat,die ist dann von 22-06uhr.
Er arbeitet bei Erasco in Lübeck.

LG Jana

Beitrag von adrusch 17.08.07 - 16:44 Uhr

Huhu
Ja also mein Mann hat haupsächlich Wochenende Nachtschicht.
Er ist Taxifahrer. Leider nicht immer ungefährlich. Einmal wurde er als Geisel genommen. Puh#schwitz. Ist aber nochmal glimpflich ausgegeangen.
Lg Andrea+ Liridon

Beitrag von susl.lo 17.08.07 - 16:48 Uhr

#schock

Beitrag von diniii 17.08.07 - 16:51 Uhr

hallo,

mein Schatz ist Galvaniseur (Metalloberflächenveredler - Knöpfe, Reißverschlüsse etc. - wenn ykk druff steht wars mein Schatz :-p )

Er arbeitet im 3-Schichtsystem:
Früh 6-14 Uhr
Spät 14-22 Uhr
Nacht 22-6 Uhr

Freitags kürzer:
12
17
21

LG Nadine

Beitrag von 090900 17.08.07 - 16:59 Uhr

Mein Mann ist Sicherheitsbeamter beim Bundesamt und hat leider lange 12 Stunden Schichten.

Mit Weg hin und zurück ist er dann 13 Stunden unterwegs.

Er arbeitet von 20:30 bis 08:30 Uhr. Wenn er heimkommt geht er mit unserem uff raus, dann wird ein wenig geschmust und um 10:00 Uhr gehts zum Schlafen.

Je nachdem was anliegt, wecken wir ihn gegen 16:00 bis 17:30, dann haben wir ein paar Stunden für uns bz. Yannick mit seinem Papa.

Dafür genießen wir mehr die Tage an denen er frei hat.

LG
Irene & Yannick, der heut seinen 2. Zahn bekommen hat#huepf

Beitrag von hsi 17.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo,

meiner genießt gerade noch seine restliche Freischichtwoche, am Mo. fängt er wieder mit der Frühschicht an (6-14 Uhr), danach Spät und daraf folgt dann die Nachtschicht, er arbeitet als Drucker.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von mone1 17.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo,
Mein Mann hat heute auch Nachtschicht (und morgen und übermorgen). Er ist um 18:15 weg und kommt frühestens morgen um 6:30 wieder (12 Stunden-Schicht). Er arbeitet im Rettungsdienst.
Lg,
Simone

Beitrag von sapf 17.08.07 - 21:32 Uhr

Mein Freund hat monatlich 2-5 Nachtdienste, arbeitet als Krankenpfleger.




LG, sapf

Beitrag von karbolmaeuschen 17.08.07 - 22:48 Uhr

Hallihallo!

Arbeiten beide Schicht.
Mein Mann ist Fluggeräteelektroniker bei der Bundeswehr und ich bin Krankenschwester

Gruß Silke