Babysitter - wieviel Stundenlohn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bric 17.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo an alle!
Ich wollte mal in die Runde fragen, wieviel ihr euren Babysittern Stundenlohn zahlt.
Vielen Dank schonmal im voraus und schönes Wochenende an alle!#stern

Beitrag von sinelchen 17.08.07 - 16:20 Uhr

Liebe Bric,

ich denke 3-4 Euro sind genug.Wenn man jetzt allerdings 3-4(oder noch mehr ) Kinder hat,dann würde ich auch 5 Euro zahlen,ist ja dann viel mehr "Arbeit"

LG

Beitrag von golfmummy 17.08.07 - 16:35 Uhr

hallo,

ich weiss zwar nicht, was jetzt so gezahlt wird, weil wir zum glück meine schwiegereltern und seine tante haben, aber ich habe mit 17-19 jahren baby gesittet...

damals gabs noch den schilling und da habe ich pro stunde für die beiden jungs 100 S bekommen... sind jetzt ca. 7 euro....
wir haben es aber limitiert auf 400 S pro abend... das sind jetzt 29 euro...

denke aber, dass die mami damals sehr gut gezahlt hat...

alles liebe
brigitte + kathi, die morgen wieder bei oma und opa ist, weil wir golfturnier spielen #huepf