Gebaermutterspiegelung/Eileiterdurchgaengigkeit auch beim FA?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pooh1973 17.08.07 - 16:18 Uhr

Hallo!
Das steht bei mir wohl an. Wollte wissen ob man das auch beim FA machen kann oder dafuer ins KH muss?

Lieben Dank

pooh

Beitrag von dodo28 17.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo,

also ich habe es bei meinem FA ambulant machen lassen.
Verlief alles super, ganz nettes Team. Narkose ging so schnell, das ich nichmal bis 10 zählen konnte....
Schmerzen nur 1,5 Stunden später noch gehabt, danach ansonsten nur aufgblähten Bauch vom Gas und etwas hart, aber mir gings super....
Wozu KH?

Alles Gute
Dodo(29)
#liebdrueck

Beitrag von pooh1973 17.08.07 - 16:27 Uhr

hallo dodo!
danke fuer deine antwort! mir waeere es natuerlich beim fa viel lieber, ich hasse kh, ueberhaupt ist die klinik hier so unsympatisch! hab gelesen, dass es 2 moeglichkeiten gibt, eine mit einer art zuckerloesung und das andere mit einem radioaktiven kontrastmittel. in der klinik sagten sie mir man duerfe dann auch in dem zyklus nicht ss werden.
wie war das bei dir?

liebe gruesse
pooh