schaut mal echt krass baby und schlange,..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 17.08.07 - 16:31 Uhr

schaut mal liebe mitschwangere das habe ich gerade in Medienwelt gesehen bin total geschockt!!

Wie eltern, Menschen sowas zulassen können!!
Macht bitte Ton an damit ihr sieht wie die Leute lachen und die Schlange Sauer ist!
Mir fehlen die Worte!!!
#schock#schock#schock

http://www.myvideo.de/watch/1815499

Liebe grüße
Sonja12SSW

Beitrag von noblesse-oblige 17.08.07 - 16:33 Uhr

Wenn du es doch in Medienwelt (bei Urbia) gesehen hast, warum machst du dann daraus ein Crossposting?
Wurde doch schon genug diskutiert: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1033795

Beitrag von soka4ever 17.08.07 - 16:34 Uhr

ja bei Medienwelt aber nicht hier ich finde das einfach nur Krass und bin geschockt wie die leute lachen im hintergrund!

ich finde das schrecklich!


Beitrag von wurzelolm 17.08.07 - 16:33 Uhr

Oh Gott, mir hat das schon ohne Ton gereicht. Konnte es gar nicht bis zum Ende ansehen.

Echt ohne Worte.

LG

Silke

Beitrag von engelsnoggl27 17.08.07 - 16:34 Uhr

ohmein gott bin total entsetzt üer den film exht hammerhart mir fällt gar nix mehr ein ..

Beitrag von soka4ever 17.08.07 - 16:36 Uhr

Ich sieht man echt das wir alle Mamis sind oder Mamis werden den die Komentare in Medienwelt waren ganz anders!!!

Ja ich bin auch total sprachlos mir ist jetzt noch mehr Übel!!

Beitrag von brownchild 17.08.07 - 16:35 Uhr

Krank! Einfach nur krank!

Und am Ende ist das Gekreische groß.
So typisch...

Da kann man gar nichts weiter zu sagen!

LG, brownchild

Beitrag von dorry81 17.08.07 - 16:36 Uhr

Oh mein gott...

ich bin geschockt#schock
wie kann man denn so etwas nur zu lassen?
Aber da sieht man mal wieder andere länder andere sitten. ich bin ja heil froh das es bei uns in der natur keine giftschlangen oder ähnliches gibt.

Gruß

Mareile (24+5) die es immer noch nicht fassen kann!!!

Beitrag von janimausi 17.08.07 - 16:51 Uhr

ich bin mehr als gschockt ahbe überall gänsehaut...

Beitrag von annette12 17.08.07 - 16:57 Uhr

Ich finde es geschmacklos so etwas hier rein zu setzten!
Unmöglich!

Annette 11+4

Beitrag von annette12 17.08.07 - 17:03 Uhr

Ohhh Auch noch den Ton an!
Ich konnte es mir nicht bis zum schluss anschauen,aber es gibt ja Mütter den gefällt so etwas! Ich will da echt nicht weiter drüber nachdenken wie dumm und unreif einige menschen sind und es auch noch öffentlich machen!


Annette 11+4

Beitrag von soka4ever 17.08.07 - 17:34 Uhr

Regt dich ab und beschimpfe mich nicht!!Den ich hab hier auch niemanden beschimpft!
Du must sowas ja nicht anschauen und du bist die einzige die so reagiert naja sag nichts mehr dazu!!

Und das ich sowas rein tue liegt einfach daran das ich das schrecklich fand das man sowas machen tut in manchen ländern und ich kann das ja zeigen damit die Mamis hier sehen wie schrechklcih ander Eltern sind!!!
Und as mit dem Ton war weil ich sowas von schei.... fand das die lachen!!!





Beitrag von bienchen807 17.08.07 - 17:20 Uhr

Es ist furchtbar und ich bin froh, dass den Schlangen dazu das Maul zugenäht wird und die Zähne gezogen werden. Aber wer so eine Show erfunden hat, sollte bestraft werden. Und die Touristen, die sowas vor Ort filmen und ins Internet setzen sind meiner Meinung nach krank! :-[

Beitrag von laracocker 17.08.07 - 20:29 Uhr

Hi Leute,

auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe, aber mir tun beide leid: Schlange und Baby. Ich finde es ein Unding, dass Schlangen der Mund zugenäht wird, nur um so blöde Shows zu machen, und zu allem Überfluss auch noch mit Kindern. Aber vermutlich muss man die dortige Lebenswelt und Kultur mitberücksichtigen. Ich hab auch was gegen Stierkämpfe und Zirkus, aber da stößt man ja auch auf taube Ohren.

Liebe Grüße,

Jenny

Beitrag von soka4ever 18.08.07 - 11:59 Uhr

OOOOOOOOOO da bin ich ganz deiner meinung!Ich wuste nicht das man der Schlange das antut finde ich auch total schlimm!
Und ich bin spanierin und finde auch stierkämpfe auch schlimm mein mann freut sich immer wenn der stier gewinnt!!

Er findet das auch ganz schlimm!!

Aber leider kann man nichts dagegegn tun!

Liebe grüße
Sonja12SSW