Orakel-Cat hat dringende Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo die Damen,

meine irgendwo gelesen haben, das das LH kurz vor der Mens nochmal ansteigen kann und somit Orakel falsch-positiv sein können. Das interessiert mich jetzt mal, habe das halbe INternet durchforstet um da mal eine INfo zu bekommen aber finde NÜSCCHTT!

@ all Orakel-Queens: ich brauche eure Erkenntnisse

THX

Cheshire-#katze

Beitrag von nocowgirl 17.08.07 - 16:37 Uhr

Yep! Kann passieren... Ich hatte im vorletzten ÜZ ein pos. (NMT - 5 bis 2) positive Orakel und dann kam die Mens!

Die viel #klee

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:39 Uhr

Bin ES+10, sprich 24.8 ist NMT. Persona orakelt seit heute sehr deutlich einen rechten Strich. Gestern war der kaum mit der LUpe zu erkennen...was sagst du? Kann das sein, das ich meine Mens früher bekomme? Habe seit ES MIttelschmerz, heute ein fieses Stechen, ca. 3 mal 1 Sekunde...löst sich da was auf??

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:46 Uhr

ES+10 und NMT am 24.08. ? Das passt aber gar nicht, oder ?
Ich bin ES+6 und hab am 25.08. NMT !

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 16:54 Uhr

nIgna lass dich nicht rein legen :o)

aber wenn hier immer mehr Scherze laufen, hat wohl bald keiner mehr lust zum Antworten lach. Fragen wir also wieder die Glaskugel,
zwinker.

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:56 Uhr

#danke dir, spiky !

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:58 Uhr

wollt ihr mich hochnehmen? das war kein scherz - hallo??#schmoll

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:57 Uhr

Tjooo geht nicht gibts nich, wa?

Wie würde es denn deiner Meinung nach besser passen?? Jetzt bin ich SEEEEHR gespannt -

ich hab Persona benutzt und Zervix geschaut, joo, Tempi erst seit en paar Tagen...

Lass mal hören#freu

Beitrag von nigna 17.08.07 - 16:59 Uhr

Wann hattest du denn deinen ES ?

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:02 Uhr

nach Adam Riese & Stefan Zwerg am 07.08. Persona findet das auch ;-) sowohl als auch der Schleim...

Jetzt mach mich mal nicht schwach...

Ist das so absurd oder was?

Beitrag von nigna 17.08.07 - 17:03 Uhr

Dann bist du jetzt tatsächlich ES+10, aber dein NMT ist nicht der 24.08. sondern etwa der 21./22.08. ! Dann passt es wieder. Hast du nen ZB ?

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:08 Uhr

Achajeehhh...habe ich, nur leider ohne Balken, da ich Tempi erst seit ein paar Tagen mache.. 24. war geschätzt, habe vorher immer alles händisch notiert - hatte bis letzten Zyklus ne Kupferspirale. ZUr überwachung meiner Körperfunktionen :-) habe ich immer die Tage aufgeschrieben..nja die Uhr kann man nicht danach stellen, aber in der Regel ist die Regel recht zuverlässig , soweit ich das beurteilen kann

so genug #bla hier der ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205982&user_id=577199

Beitrag von nigna 17.08.07 - 17:11 Uhr

Aha, Persona hat am 08. einen ES angezeigt ?
Dann bist du jetzt ES+9 und dein NMT ist der 22.08.

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:12 Uhr

OK, und nun muss ich umdisponieren. Ich bin je leider zum zwangsorakeln verdammt wegen Persona. Da kann man schon mal die #augen#schock#schmoll#gaehn#gruebel:-[ bekommen

Verzeihet mir...

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 17:13 Uhr

Wenn man nach der Faustregel geht, hat Nigna recht, wenn du definitiv dein Es am 7 hattest, müsste dein nmt der 22. sein. höchstens 23. wenn später, wäre auch der es später. da fast immer von 14 tagen zwischen ausgegangen wird. außer es gibt besondere störungsfälle.

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:15 Uhr

Hm, mir fallen keine Störfälle ein. So ein langweilges dasein wie ich muss man erstmal führen :-)

Nunja, dann gilt auch hier wieder mal die Regel: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich geh mich schämen...

sorry nochmal war echt kein Fake oder so!!!

#herzlich

Beitrag von nigna 17.08.07 - 17:17 Uhr

Schon okay ! ;-)

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:18 Uhr

Ich werde mich jetzt ruhig verhalten - versprochen!

#liebdrueck

Beitrag von nigna 17.08.07 - 17:20 Uhr

*lach* ist doch kein Problem, ich wollt doch nur das Mißverständnis aufklären !!!

Beitrag von spiky98 17.08.07 - 17:53 Uhr

Grins, Nigna :o) gut gemacht.

Cat, keine Panik. Immer locker bleiben so gut
es geht. Stress ist e nicht gut im Frühstadium.
Genieß die Tage soweit möglich, denk nicht soviel drüber nach.
Viel Glück

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 16:41 Uhr

Deshalb ja auch der Ausdruck "Orakel" , alles kann muss aber nicht.

lg

silke

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:43 Uhr

Mensch Silke, jetzt machst du mir aber den ganzen Spaß kaputt #freu#freu

Beitrag von silkesommer 17.08.07 - 17:16 Uhr

#hicks#hicks;-)#huepf#huepf

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 17:17 Uhr

Da hüpft se..

naja habe soeben eine Lektion erhalten. Ich bin schon so verpeilt, dass ich ncihtmal mehr meinen eigenen ZB lesen kann...

ich glaube ich lege mich mal auf´s Ohr #gaehn