woher weiß ich, wo ich in meinem zyklus stehe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 17.08.07 - 16:37 Uhr

hellau, ich schon wieder, sorry...

also, ich habe meine pille drei tage vor dem eigentlich ende abgesetzt... habe meine tage nicht gehabt... war eher trocken. ich glaube, das kann bei der valette grundsätzlich schon passieren, aber woher weiß ich dann WO ich mich in meinem zyklus befinde?

muss ich erstmal die nächste periode abwarten?= oder könnte ich trotzdem schwanger werden?

danke!!!
liebe grüße

Beitrag von summer07 17.08.07 - 16:42 Uhr

klar kannst trotzdem schwanger werden :)

zähl die tage bis zu deiner periode ab jetzt immer oder für am besteb ZB, dann lernst du deinen Zyklus am besten kennen.

LG

Beitrag von leela1 17.08.07 - 16:47 Uhr

ja, habe jetzt einfach mal auf blöd angefangen eine ZB zu führen... nur, damit ich beischeid weiß, wann, wie und wo :-)

LG

#freu

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 16:43 Uhr

Eine Schwangerschaft kann man jetzt so ohne Hintergrundinfos nie ausschließen. Wäre also vorsichtig. Warte lieber den ersten Tag deiner Regel ab und beginne an dem Tag wo deine Mens einsetzt hier mit einem ZB und vielleicht wenn du magst Tempimessen. Dann können wir dir hier besser bei der Ananlyse deines Körpers helfen :-D

LG

Cheshire#katze

Beitrag von leela1 17.08.07 - 16:49 Uhr

sehr lieb :-)

tempi messen wollte ich eigentlich nicht, obwohl das mit sicherheit nicht schlecht wäre. ich wollte nur grundsätzlich wissen, ob ich meine tage haben MUSS um dann auch einen eisprung erwarten zu können, oder ob ich abwarten muss.

vielen lieben dank°!

:-D