39.ssw und ab und an kotzübel!!!kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 17.08.07 - 16:41 Uhr

hallo!
ich bin heut et-9 und mirist seit ein paar tagen oft kotzübel, wie am beginn der ss! ich habe schon 2 kids (fast 6 und 2,5) und bei denen hat ich das gar nicht.
kennt das jemand. mir ist seit dem auch wieder öfter schwindelig und so "matschgurgig".
wann gehts endlich los??? hab auch tierisch ausfluß!!
lg sportskanone

Beitrag von heike011279 17.08.07 - 16:46 Uhr

Hi,
mir geht es ähnlich.
Mir ist die ganze Schwangerschaft hindurch schon alle paar Tage schlecht, manchmal sogar noch mit Übergeben wie zu Beginn der Schwangerschaft.
Diesen extremen Ausfluss habe ich auch seit einigen Wochen.
Leider sind das laut meinem Arzt keine eindeutigen Vorzeichen auf eine baldig bevorstehende Geburt.
Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst und alle glatt läuft.
Gruß
Heike (heute ET #schwitz)

Beitrag von pacix 17.08.07 - 16:46 Uhr

also im buch steht dass man vor der geburt manchmal "brech- bzw durchfallattaken" hat.
vielleicht schleicht sichs langsam ein..
und das mit dem ausfluss kenn ich auch#schmoll
wird immer mehr...
glaub das sind normale anzeichen gegen ende der schwangerschaft.
auch beim dritten mal kann alles anders kommen:-D

alles gute für die geburt
pacix und jana (et-19)