Gibt es eine Babyschaukel, die man ohne bohren befestigen kann...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von torro06 17.08.07 - 16:42 Uhr

.. zum Beispiel am Türrahmen?

Würde Constantijn bestimmt gefallen. Also die Schaukel... das mit dem nicht-bohren-müssen würde eher die Mama begeistern.. ;-).
Kennt ihr eine?

#danke & liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag von dragonmother 17.08.07 - 17:06 Uhr

Es gibt so spezielle Aufhängungen für so Zeug die man einfach am Türrahmen einhängt...ohne Bohren und so.

Hab die bei Babyhängematten schon oft gesehen...musst mal Googeln.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von christinas 17.08.07 - 17:10 Uhr

Bei Baby Walz gibt es ein Türreck, dass man einfach zwischen die Türpfosten spannt - dazu muss man sich passende Karabinerhaken kaufen und eine Schaukel gibt es auch dazu - alles zusammen um die 30 Euro.
Wir haben es seit gestern und es funktioniert super!

Beitrag von jessica251 17.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo!

Spannstange für den Türrahmen wurde ja schon genannt....

Ansonsten gibt es hier bei uns in Berlin bei Toys"R"US ein Gestell samt BAbyschaukel (falls Platz vorhanden ist im Wohnzimmer z.B.) Kam glaube ich um die 70Euro!

Ob die Schaukel auch auf deren Internet Seite vertreten ist weiss ich aber leider nicht, habe noch nicht nachgeschaut...

Vielleicht konnt ich helfen.....

LG Jesssica(25)+ Tyler (wird morgen 2) JUHU