Überfällig......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molyanska 17.08.07 - 16:49 Uhr

..... also, bin jetzt 2 Tage Überfällig und jeder nervt, " wie Du hast das Kind immer noxch nicht"
" es wird doch zeit" bla bla.
Ich bekomme nur noch anrufe, sobald ich nur huste " geht es los"????
Ich hab die Nase echt voll.
was ist den daran so schlimm wenn das Kind nicht direkt zum Termin kommt???

Ich muss das mal los werden, danke

Katrin ET + 2

Beitrag von pacix 17.08.07 - 16:52 Uhr

7.8 termin und 2 tage überfällig?#kratz

Beitrag von ex.animo 17.08.07 - 16:55 Uhr

Vielleicht wurde der Termin verschoben und sie hat es in der VK noch nicht geändert?

Beitrag von pacix 17.08.07 - 16:56 Uhr

das wäre eine möglichkeit!

Beitrag von senik 17.08.07 - 16:56 Uhr

Vielleicht neuen Termin noch nicht nachgetregen.

Du hast in deiner VK stehen, dass du schon 4 Kinder hast.

Wow, wie schaffst du das in dem Alter?

Beitrag von mini-mueller 17.08.07 - 16:56 Uhr

Oh je du Arme! Kann mir vollstehen, dass das nervig ist!
Dem ein oder anderem kann man das ja auch noch sagen, aber viele haben da leider gar kein Verständnis für.

Andererseits, wenn so gar keiner anrufen würde, würdest du vielleicht denken, es interessiert sie alle nicht, oder? ;-)

Lieben Gruß! #liebdrueck
mini-mueller

Beitrag von bluethunder31w 17.08.07 - 17:54 Uhr

öhm...dein vorraussichlicher geburtstermin ist doch der 7.8.?
da bist du doch nicht 2 tage drüber sondern 10 tage #kratz

Beitrag von sementa26 17.08.07 - 18:05 Uhr

ist schon komisch #kratz nicht nur das der ET falsch ist sondern sie schreibt auch das sie 4 kinder hat und nennt unten aber nur eins bei familie #kratz #kratz #kratz

alles kurios

naja

Beitrag von bluethunder31w 17.08.07 - 18:13 Uhr

hmmm....alles sehr eigenartig #kratz#kratz#kratz

Beitrag von sunny_dani 20.08.07 - 22:33 Uhr

hallo!
ich kann dich gut verstehen! ich war am 17.08. ausgezählt und jeder nervt mich! ist wahrscheinlich nur lieb gemeint, aber wenn man an einem tag 8 anrufe hintereinander entgegen nimmt und die familie und freunde dich alle das gleiche fragen, dann nervt es nur noch. ich hab das gefühl, man gibt mir die schuld daran... aber meinem baby gefällt es nun mal so gut in meinem bauch, dass es einfach noch nicht raus will!

gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht!

liebe grüße, dani