Heute FA Termin gehabt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja_eileen 17.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo,

heute hatte ich endlich nach drei langen Wochen wieder FA Termin und es war sehr schön die Erdnuss mal wieder, auch wenn es wirklich sehr kurz war, per US zu sehen........mein FA wollte schauen ob man schon sieht was es wird......aber Pustekuchen, Erdnuss wollte sich noch nicht outen........lag mit verschrenkten Beinchen da......tztztz.......und das wo Papa gewarnt hatte....;-)

"Wehe du zeigst es uns nicht!!!! Dann werden dir, die ersten beiden Monate keine Pampers gewechselt...." #schwitz (mief)

Männer!!!!!!!!!!!!!

Naja, aber mein FA sagte, das wir in drei Wochen das große US machen und es dann klappen wird mit unserem Outing....

Ich sage immer, hauptsache gesund....

So wünsche allen noch ein schönes WE und eine schöne Kugelzeit

LG Katja 17+0 SSW

Beitrag von anja1078 17.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo!
Hatte heute auch meinen Termin beim FA. Aber ich bin ja erst in der 5SSW & bei uns war heut auch noch nicht viel zu sehen. Nun fieber ich zum nä.Termin& hoffe das man dann mehr sieht als "nur" die Fruchhöhle. #kratz
Wie du schon geschrieben hast, hauptsache gesund. #freu
Ich dück euch die Daumen. #liebdrueck
Alles Gute.

Beitrag von katja_eileen 17.08.07 - 22:41 Uhr

Vielen lieben Dank......Drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG Katja