Neue Bilder in VK :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nilix74 17.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal die Bilder erneuert, leider etwas unscharf, aber man muss die ja so klein machen! #schmoll

Also wer mal schauen mag ;-).

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine (Sonntag 12 Wochen) #freu

Beitrag von charmed666 17.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo Claudia,
deine Tochter hat sehr schöne Augen#pro
Ich wünsch euch alles Gute
Charlize#blume

Beitrag von nilix74 17.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo,

vielen Dank für das Kompliment! :-)
Habe gerade deinen Beitrag über mir gelesen! Ist echt schlimm wie deine Cousine mit dem Baby umgeht #schock.

Ist das immer so? Oder war sie "nur mal" gestresst?
Ansonsten würde ich vielleicht wirklich mal das Jugendamt informieren, nicht das sie das nächste Mal das Baby gegen die Wand schmeißt #schock

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von charmed666 17.08.07 - 17:46 Uhr

Sie ist desöfteren so....
man kann es nicht aufs gestresst sein schieben.
Mancheine Mum hat voll das Schreikind und denen würd sowas im Traum nicht einfallen.
Sie ist meiner Meinung nach einfach keine gute Mutter, sie hat den Sinn des Mutterseins nicht verstanden.
LG