Übelkeit und totmüde!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senik 17.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Mädels,

mir ist den ganzen Morgen so schlecht, muss mich aber selten übergeben.#schwitz

Dazu kommt dann noch meine Müdigkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Waschmaschine befüllen oder Spülmaschine aus und wieder einräumen kommen mir seit einer Woche vor wie Hochleistungssport.#gaehn#gaehn#gaehn

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.#schmoll

Besonders schön ist auch dass einige Leute (die von der Schwangerschaft noch nichts wußten) fragen: "Was ist denn mit dir los, siehst ja sooooooo schlecht aus." Wenn man dann sagt, dass man Ende 3. Monat schwanger ist bekommt man nur ein: "Selbst Schuld, wusstest doch worauf du dich einlässt, hast doch schon ein Kind.":-[

Ich mag diese feinfühligen Leute irgendwie, denn die bringen meine Kreislauf wenigstens etwas in Schwung.

Hoffe nur, dass die Beschwerden bald vorbei sind, hab aber wenig Hoffnung.:-(

Naja, genug#bla#bla und #danke für´s Zuhören!!!

LG, Ines + #ei (12.SSW)

Beitrag von anjulia 17.08.07 - 17:17 Uhr

hi du arme,
also lass dich nicht ärgern, uns gings allen schon mal besser aber bald gehts wieder bergauf! bin auch 12. ssw, jetzt kanns doch echt nicht mehr sooo lange dauern mit übelkeit etc...... hoffentlich!!
ich sitze hier dauernd im büro und es geht einfach gar nicht ... wäre so gern zu hause .... :-(
naja, animo, bald wird besser!
lg
anjulia (12. ssw)

Beitrag von michaela1405 17.08.07 - 17:20 Uhr

hallo ines!
so geht es mir auch tod müde kann kaum noch mein haushalt machen...bin froh das mein sohn schon so gross ist freunde
sagen bist nur schwanger net krank stell dich net so an....:-[
naja net hin hören ist das beste;-)
lg michi+15ssw

Beitrag von african 17.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo.

Bin jetzt Ende 16 Woche schwanger ( ab Sonntag 17 SSW#freu) und bin auch immer noch ziemlich müde.
Ab und zu ist mir auch übel!

Aber das Hardcore schlecht-sein ist zum Glück vorbei seit der 11.SSW#freu

african +#baby16ssw