Aus 6. September wurde 6. August!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missrocket 17.08.07 - 17:14 Uhr

Ja meine Maus ist da#huepf
Hat gemerkt das wir alles hergerichtet haben und hat ihre Oma ernst genommen, die gesagt hat" jetzt kann sie kommen"#augen
Fast 5 Wochen zu früh aber super fitt wie eine Große#cool
ist sie am 6. September nach knapp 4 Stunden Wehen(aber vom Feinsten#schwitz) ins Leben "gerauscht".
Sie hat ganz viele schwarze Haare und ist natürlich das süßeste Baby der Welt#schein
Sie wurde nur kurz untersucht und dann durfte ich sie bei mir behalten. Seit letzten Montag sind wir jetzt Zuhause und
mein Mann und ich sind beide hundemüde#gaehn und sehr sehr glücklich#huepf#huepf
Ich melde mich hiermit ab ins Babyforum und wünsche allen anderen eine schöne Restkugelzeit.#klee#klee
#herzlichAnja und Aileen(heute schon 11 Tage alt#torte)

Beitrag von jenny133 17.08.07 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest #huepf #fest

Ist schon komisch jetzt langsam die ersten Septembie´s zu gratulieren! Hoffe aber mein kleiner hälts noch ne Weile aus ;-)

Alles gute für euch!

LG
Melanie mit #baby-boy 35+0

Beitrag von missrocket 20.08.07 - 19:04 Uhr

Danke für die Glückwünsche!#freu
Dir noch alles Gute und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße Anja und Aileen

Beitrag von um77 17.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!!

#herzlich

Ulrike + #baby-Mädel 38. SSW (die morgen ausziehen darf - Einleitung!)

Beitrag von missrocket 20.08.07 - 19:06 Uhr

Danke für die Glückwünsche#freu
Hab jetzt erst den Computer angemacht.
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner Süßen!#liebdrueck
Liebe Grüße Anja und Aileen