Heute vor einem Jahr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopster 17.08.07 - 17:14 Uhr

...hab ich positiv getestet!! #freu
Ich weiß noch, wie ich ganz zittrig mit dem Test zu meinem Mann gerannt bin... in einer Woche hatten wir dann den ersten FÄ Termin, und man konnte nur ne Fruchthöhle sehen. Beim nächsten Mal dann das Herzchen.
Man, das war ne Zeit.
Und jetzt liegt unsere Maus grad im Bett und schläft.

Und alles ist so wunderbar und im Nachhinein war die SS auch so toll, dass ich gerne wieder bei Euch wär. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lang. In drei Monaten fangen wir wieder an zu üben! #freu

Ich wünsch Euch alles Liebe und genießt die SS, auch wenn es Euch oft nicht so vorkommt, als wenn man das könnte... :-)

LG Karin und Paula *30.04.07

Beitrag von anja1078 17.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo!
Ach mensch, deine Schilderung klingt wie ein Traum.
Ich hoffe, das ich einen Jahr auch solche Worte von mir geben kann. Mit zitterten Händen habe ich den Test auch gemacht& meinen Partner gezeigt. Nun war ich beim Doc& es war heut nur die Fruchthöhle erkennbar (5SSW). #schmoll
Hoffentlich wird alles gut. #schwitz
Ich wünsch euch alles gut. Vielleicht liest man sich ja in paar Monaten wieder in diesen Forum, wenn ihr erneut dabei seit.
Ich drück euch die Daumen.#liebdrueck
Liebe Grüße
anja

Beitrag von nico55 17.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo liebe karin!

ja, ich schließe mich deinen worten an!

unser kleiner spatz ist nun auch schon 3 monate und kerngesund!

wenn ich an die kugelzeit zurück denke vermisse ich sie regelrecht! jedoch in der situation damals ging es mir ganz und gar nicht so!

im nachhinein wenn alles gut gegangen ist erscheint einem immer alles schöner ;-)

die nächste ss können wir sicher mehr genießen, da wir ja schon wissen was auf uns zu kommt!

alles liebe nico