38.SSW Regelschmerz und Übelkeit - Senkwehen?

Hallo,

habe heute heftig mit Übelkeit zu kämpfen, fing die letzten Tage schon leicht an und steigerte sich.
Letzte Nacht hatte ich auch starke Kindsbewegungen mit regelähnlichen Schmerzen.
Jetzt gerade sind sie auch wieder etwas schlimmer.

Können das Senkwehen sein oder kann es vielleicht sogar schon losgehen, obwohl Dienstag bei der Untersuchung noch alles ruhig war? ET ist 04.09.

I.

1

ruf deine hebi am besten an...in der 38.woche kann das mäusl durchaus schon auf die welt wollen ohne dass du dir einen kopf machen musst... geh auf nummer sicher ...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
sonnige grüße und #klee
nicole und püppi

2

Habe auch ET am 4.09.#freu und wünschte es würde jetzt kommen. Denke das sind die Vorboten.Senkwehen habe ich schon seit 2 Wochen und die sind nicht zu verachten,ist ein tierischen Stechen im Schambereich bis in den Rücken und in die Beine . Habe aber auch noch sehr heftige Kindsbewegungen, dafür dass angeblich immer weniger Platz sein soll.#kratz..Na dann wünsche ich uns beiden, dass wir nicht noch über den ET gehen#pro

Viel Glück Sylvie mit #baby Marie 38 SSW

3

Ach habe ich noch vergessen, die Übelkeit habe ich auch wieder. Mal 2 Tage am Stück, dann ist wieder Ruhe und dann kommt sie wieder... Kommt zum Schluß wohl häufiger vor..

Sylvie