Netter Junggesellinnenabschied für Freundin!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandy0304 17.08.07 - 17:26 Uhr

ABER WAS?

Soll alles nett, aber nicht protzig sein, auf keinen Fall Bauchladen mit Kondome usw. sein, im Bereich Wellness und Entspannen fände ich toll, aber das wird gleich so teuer.

Habt Ihr mit Euren Freundinnen etwas tolles erlebt, oder etwas organisiert?

Beitrag von stubsinaeschen 17.08.07 - 17:51 Uhr

Ich hatte meinen Junggesellinenabschied im Mai 07.
Und ich hab mit meinen Freundinnen einen tollen Ausflug nach Tripsdrill (Freizeitpark) gemacht. War super, weil ich Freizeitparks liebe. Sie hatten mich dort trotzdem ein bisschen verkleidet, musste ein lustiges T-Shirt und einen Schleier anziehen. Und auch ein paar Aufgaben erfüllen, z.B. Walzer tanzen. War aber nicht so wie bei den "normalen" Abschieden, mit Kondomen und Co, wie du schon geschrieben hast. Ich fand meinen Junggesellinenabschied super, genau so hab ich ihn mir gewünscht.
Ach so, bezahlt hat jeder selbst. War auch kein Problem. Jeder hat seinen Eintritt bezahlt, Sprit habe ich gesponsort. :-)
Vielleicht könntet ihr es ja auch so machen, ein schöner Wellness-Tag, aber jeder bezahlt selbst?
Wie gesagt, war bei uns gar kein Problem.:-)
Viel Spaß und lg.
stubsinaeschen

Beitrag von sandy0304 17.08.07 - 18:00 Uhr

#danke

Ja das fände ich eigentlich auch ganz gut, wenn jeder selber bezahlt, und für die Zukünftige wird zusammengeschmissen.

Sandy

Beitrag von sawei 18.08.07 - 07:58 Uhr

Schau mal hier:

http://www.parkhotel-gt.de/?Aktuelles:Ladies_Only

Vielleicht wäre das ja was?

Beitrag von sandy0304 18.08.07 - 15:48 Uhr

#danke

Ja das ist genau etwas nach meinem Geschmack...aber Gütersloh ist leider etwas weiter weg, vielleicht kann ich ja in meiner Region auch so etwas finden!

Vielen #herzlich en Dank!

Sandy