Das geht doch noch gar nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermama22 17.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo
Seit gestern brabelt meine Tochter immer so was wie Mama.
Ich frage mich ob das schon ihre ersten Worte sind, oder ob sie das einfach nur so for sich hin murmelt. Also ob das einfach nur eines dieser doppellaute sind, so wie dada?

Wie ist das den bei euch? was brabeln eure so mit 7 Monaten?



Liebe Grüße
Steffie + Saskia Eleen 7 Mo#baby

Beitrag von selmi22 17.08.07 - 17:40 Uhr

...du hörst doch dass es geht;-)

Dann pass mal bloß auf dass du vor deiner Kleinen nicht über andere lästerst, nachher schnappt sie noch alles auf und tratscht es weiter heheh....
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von schnullemaus 17.08.07 - 19:00 Uhr

Klar geht das #freu

Beitrag von fifi85 17.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo

Unsere Kleine hat recht früh meme oder mem gesagt manchmal auch mam.Denke auch vielob sie mich damit meint.

und ihr Plüschtier haben wir Charli getauft.Plötzlich nahm sie es und sagte Bubu.Bin mir sicher das er für sie Bubu heisst.

Den meist sagt sie Bubu und packt ih dan.


Grüssli fif85 mit Lia 16 Wochen 5 Tage