Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 17.08.07 - 17:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Hi ihr Lieben

was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt? Kann ich noch hoffen??

LG Papi2

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:11 Uhr

hallo

wieso solltest du nicht hoffen können?
dein Tempi ist doch über der CL und deine bienchen sitzen super klasse.

nur weil eine tempi etwas runter geht heißt es nich das alles verloren ist.
aufgeben kann man wenn die mens da ist.

nur nich die hoffnung aufgeben.

Beitrag von patty0103 17.08.07 - 18:24 Uhr

Na klar!!Die Hoffnung kannst du aufgeben, wenn die Mens kommt, vorher immer schön weiter Daumen drücken!! ICh drück sie mit dir!!!

:-)

LG
Patty

Beitrag von papi2 18.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben

danke für die Meinungen. Ihr baut mich echt auf! Heute Morgen lag Tempi bei 36,64 Grad und ich habe echt das Gefühl meine Mens zu bekommen! Mumu fühlt sich so glibbrig weich an!

Mein Schatz meint, es wäre drinnen, weil ich so gereizt bin.

lg papi2