Weißer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catbone 17.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo @ALL

ich habe ein weißen Ausfluss seit ca einer Woche.
Was hat das zu bedeuten.
Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

Beitrag von tina_k. 17.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo...
Viele Schwangere berichten über vermehrten Ausfluss. KÖNNTE also ein Zeichen sein.
An welchem Zyklustag bist du denn?

lg

Beitrag von catbone 17.08.07 - 17:58 Uhr

bin schon 3 tage überfällig

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:09 Uhr

hi bist du dir sicher das du 3 tage überfällig bist??

ohne evtl den ES-kalender zu nennen.

wenn ja wieso hast noch nicht getestet? würde scho nen wunden po vom hibbeln haben. drücke die daumen

Beitrag von catbone 17.08.07 - 18:16 Uhr

ich habe noch nicht getestet, weil ich noch warte falls sie doch noch kommen

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:21 Uhr

:-D

wie lang willst denn warten???

also ich hatte in meiner 1.ss kurz nach nmt soviel weißen Ausfluss das ich dachte ich bin eine schnecke.

Drücke dir alle daumen und wünsche alles gute

Beitrag von catbone 17.08.07 - 19:03 Uhr

ach ich dachte ich warte noch bis montag.
und danke fürs daumendrücken, kann ich gut gebrauchen.

#schwitz