oh man oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 17.08.07 - 17:55 Uhr

ich hab gerade eien test gemacht und der war in ein paar sekunden positiv... jetzt mach ich noch nen anderen gleich um zu checken ob der nicht vielleicht kaputt ist... mir ist es gerade ganz schoen anders

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:05 Uhr

herzlichen glückwunsch

wieso sollte er denn kaputt sein ?
lach wieso immer alle die pos. testen denken das der test defekt ist ;-)

Beitrag von stinker2601 17.08.07 - 18:08 Uhr

dann mal flott......

ich warte hier auf das Ergebnis....

Kann mir aber nicht vorstellen, das da was faul sein sollte!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ina11 17.08.07 - 18:08 Uhr

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

herzlichen Glückwunsch


eine süße Zyste...lach...das thema hatten wir doch gestern Abend #freu#freu#freu

wünsche dir eine schöne #schwanger schaft


LG Ina

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:17 Uhr

HIHI alle sst sind immer defekt... damals brauchte ich 3 um es zu glauben.



UND UND UND???? WAS SAGT DER ZWEITE?????#freu#freu#freu#freu

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:18 Uhr

gg ich warte auch auf das 2. ergebnis lach.

also ich hab ja eine theorie :

der war auch positiv und sie ist vor freude umgefallen :-D

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:21 Uhr

lol... müssen wir jetzt den rettungswagen rufen????

PERSONA.. ich glaube sie ist aus den socken gefallen!!!


#freu#freu#freu#freu;-);-);-);-);-);-);-)

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:27 Uhr

lach wenn man jetzt noch wüsste wo sie wohnt hihi

hibbel hier grade mit einen ab.

aber wieso sollte der erste test gelogen haben. glaub ich nich.

Beitrag von stinker2601 17.08.07 - 18:21 Uhr

Nur so kann ich mir eklären, wrum das so lange dauert;-)#freu#freu

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:26 Uhr

TATÜÜ TATTA TATÜÜ TATTA

Der Rettungswagen ist da.


Gebe mal ne runde #torte#tasse aus... #freu

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:31 Uhr

glaube ich auch nicht. damals wollte ich es auch nciht glauben... habe mir alles eingeredet... aber 3 mal positiv hat nicht gelogen.

HAHA ich war auch so... voll süß.

ABER WO IS SIE DENN????

HUUUUUUHUUUUUU wo bist du????#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von phissi 17.08.07 - 18:40 Uhr

ich musste den erstmal kaufen gehen... bin gerade erst zurueck gekommen... mach den gleich. ich sach euch dann bescheid. will nur ein bisschen warten damit ich auch aufs toepfchen kann

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:41 Uhr

hihi hinsetzn, wasserhahn aufdrehen und laufen lassen so hab ichs gemacht lol

Beitrag von phissi 17.08.07 - 18:45 Uhr

ich denke das ich es so in der naechsten viewrtelstunde schaffe.... hab angst das ich nichts mehr angezeigt bekomme. meine freundin hatte mir nen 10er mitgebracht und die find ich nicht sehr toll... aber wir werden sehen und dann hole ich mir nen termin beimarzt weil ich den druck in derlinken seite immer noch hab und ich finde den sehr merkwuerdig. wuerde ne ess auch positiv zeigen??

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:52 Uhr

hallo

die 10er sst finde ich recht gut, was ist es denn für einer? Firma meine ich ;-)

Ob der test auch bei ner ess anschlagen würde weiß ich nicht.

Mach dir mal nicht solche Gedanken, als ich ganz frisch ss war, hatte ich so einen Druck und ein Ziehen in der linken Seite (richtung leiste) das ich kaum sitzen, liegen oder stehen konnte.

meist sind das die bänder.
Wieviel tage bist du denn drüber?

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:42 Uhr

trinken trinken...

oh... ich halts nicht mehr aus. ok... ich warte... grins;-)


PERSONA koch mal Kaffee hier muss jemand dringend auf die Toi. #freu#freu

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:43 Uhr

ne eben nich trinken :-( da wird doch das / der / die (wie auch immer lol) pipi dünner und weniger HCG kann nachgewiesen werden

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:45 Uhr

oh.. an *denkopfklatsch* stimmt..

Ok dann halt dich an personas rat.... wie voll ist deine Blase??? Merkst du schon was???
:-p

Beitrag von phissi 17.08.07 - 18:47 Uhr

wir kommen der sache schon naeher

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:47 Uhr

lach na du bist auch nich neugierig wa?

jaja weiß schon...
bist nich neugierig willst nur alles wissen nor
;-)

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:48 Uhr

pssssst nicht soooo laut!!! #freu#freu#freu

Beitrag von amy1977 17.08.07 - 18:51 Uhr

Kinder ist das köstlich. Wir sitzen alle hier und warten drauf, dass jemand ins Pöttchen pieselt #freu

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:53 Uhr

krass nor löl.
stell dir das mal bildlich vor ;-)
eine sitzt aufn pott und 15 leute drum rum herrlich

Beitrag von stinker2601 17.08.07 - 18:53 Uhr

Huhu Amy1977,

du triffst es auf den Punkt genau....

Ich platz hier gleich vor ungeduld...

Beitrag von phissi 17.08.07 - 18:54 Uhr

ich erloese euch von der qual... hab gerade nen 25er gemacht und der wurde innerhalb von sekunden positiv. gleichzeitig mit kontroll linie.. wie siehts jetzt aus bei ESS. waere dann ja auch positiv und wuerde dann den druck in der linken seite erklaeren

  • 1
  • 2