@Augustis bin zurück vom Fa.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 17.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo Augusties!

War jetzt gard bein Fa. und was soll ich sagen .....

am CTG wieder nicht eine Wehe#schmoll

Aber Mumu 1 cm offen#huepf Sie sagte sie kann das Köpfchen anfassen#freu

Es kann sich wohl nur noch um Tage handeln bis Würmchen kommen mag, aber wir wissen alle Aussagen zum ET sind nie wirklich gut:-[ Denn sie kommen wann sie wollen !;-)
Am CTG hat mein Sohnemann wieder den Kasper gespielt, denn die Arzthelferin musste die ganze Zeit mit den Sensoren hinter her, weil er sich die ganze Zeit gedreht hat. Er wollte wohl nicht;-)

Ansonsten geht es mir gut und ich trink fleissig meinen Zimttee#mampf Der ist echt gut#freu Hätte ich garnicht gedacht.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Nadine mit #baby boy ET-6 #huepf#huepf#huepf
die sich grad supper leckere Zwetchkenknödel macht#mampf



Beitrag von maeusl83 17.08.07 - 18:21 Uhr

Hallo Nadine,

bin bei ET-8. Sag mal wofür trinkst du den Zimttee????? #kratz

Danke für deine Antwort im Voraus und alles Gute für deine oder eure Geburt!!!

lieben Gruß,
Marlén

Beitrag von nadined 17.08.07 - 18:23 Uhr

Der ist Wehen vördernd, da er Campher enhält !

Und er ist durschblutungsanregent.

Kann ich nur empfehlen.#mampf

LG Nadine

Beitrag von mamas_sternchen06 17.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo Nadine,

da drück ich dir mal stark die Daumen, dass es bald soweit ist.

Wenns schon bei mir nicht klappt..... #schmoll

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-5

Beitrag von haferfloeckchen 17.08.07 - 18:57 Uhr

Auf das die Aussage deiner FA stimmt! :-)

Ich warte ja bekanntlich immer noch...

Aber bei mir wird endlich Dienstag eingeleitet ;-)

LG und guten Hunger *neidischbin*