Ich habe heute Positiv getestet!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich kann es garnicht fassen habe heute bei ES +9 Positiv getestet, ich kann es nicht fassen das es endlich mal geklappt haben soll.

Ich bin noch vorsichtig mit der vorfreude und warte noch ein paar tage ab und teste nochmal#huepf#huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Oh Gott ich bin trotzdem aus dem Häuschen.

Lg Antje

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:17 Uhr

hallihallo

habe in meiner 1.ss auch bei ES+9 :-D.
mit welchem Test hast du denn getestet?

Wünsche dir schonmal alles alles Gute und eine super schöne SS.

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:21 Uhr

ÄMMMMMM der test war von Ebay "firma Braun glaube ich.#kratz

Der strich war zwar ganz zart aber er war da. Hoffentlich bleibt es auch dieses mal so#augen

14 Üz reicht glaube ich auch aus, da wäre es mal langssam an der zeit,oder nicht.

Lg Antje

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo

nu der wird schon stimmen :-)

mache den doch morgen nochmal , also nich den sondern nen andern lol, mit morgenurin und dann wird das sicher schon eindeutiger.

alles liebe

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:28 Uhr

Meinste das der morgen schon deutlicher ist????

Den von heute habe ich nicht einmal mit Morgen urin gemacht sonder mittag :-p

Eigentlich wollte ich ja bis Sonntag warten aber ich habe ja noch genügend da da kann ich auch morgen noch einen machen, mein Mann glaubte es mir heute ja eh nicht;-)

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:32 Uhr

jaja die Männer :-D

na sicher wenn du über paar stunden nichts getrunken hast, was du ja nachts nicht machst ist der mit konzentrierten morgenurin sicher deutlicher.

aber mach dir nichts drauß mein mann hats erst richtig geglaubt als er das erste US bild gesehen hat ;-)

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:34 Uhr

Ja das sind wirklich Männer!!!!

Ich bin ja so gespannt was da morgen zu sehen ist.#huepf#huepf#huepf hoffentlich noch das gleiche wie heute;-)

Lg Antje

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:19 Uhr

JIEPIE alles alles gute!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:21 Uhr

#danke 500

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:22 Uhr

Aber das ist doch wohl logisch... freu mich immer so....

Aber warte süße... bald komme ich die im SS forum besuchen...


#fest#glas

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:29 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es auch bald bei euch klappt.#klee#klee#klee

Lg Antje

Beitrag von miamia1980 17.08.07 - 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist ja mutig gewesen, so früh einen Test zu machen!

Schick noch mal Viren!!!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von anni0182 17.08.07 - 18:31 Uhr

Ich habe das nur gemacht weil ich mir total sicher war das es nicht geklappt hat, und ich noch genügend tests zuhause habe.
Sobald ich beim Fa war schicke ich jede menge viren.

Jetzt muß ich nur noch bis zum NMT warten und das er dann immer noch positv ist.

Lg Antje