Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regentroepfchen84 17.08.07 - 18:22 Uhr

Hi ihr lieben.
Wollte euch allen nachdem ich nun nach 4 Wochen auch endlich mal bei Fa war allen ganz viele hoffentlich hochansteckende Vieren schicken.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also bedient euch und bald gibt es dann nonstop übelkeit von morgens bis abends und oh wunder auch nachts. ;-) Aber mann erträgt es ja gerne.

Also ach ja ich bin im 7 Monat Schwanger geworden und habe in der ersten Zyklushälfte Himbeertee und in der 2. Frauenmentaltee getrunken.

Und hier nich mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191255&user_id=695030

war ja eher ein Typisches

Liebe Grüße

Regentroepfchen

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:24 Uhr

hallihallo

aaaalllleeeesss GUTEEEEE!!!! #huepf #huepf #huepf #freu

Ich nehm mir mal ne Portion #schwanger hoffe sie helfen.

Wünsche dir eine super schöne ss und alles alles liebe.

genieße die zeit

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:24 Uhr

Heute regnet es ja von wundervollen postings...
#huepf#huepf#freu


ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH EUCH UND DEN BAUCHZWERG!!!!

Beitrag von 500 17.08.07 - 18:27 Uhr

HIIILFFFE

Ich hab ganz vergessen zu essen... ich hau mal rein... lach... danke



#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Beitrag von 3ag 17.08.07 - 19:58 Uhr

oh wie schön, herzlichen glückwunsch!!!

hmm....mampf...#mampf#mampf#mampf

3ag#sonne