superbauchvergleich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daxi78 17.08.07 - 18:28 Uhr



für alle, die gerne ihre bäuche vergleichen. hab den tipp ein paar seiten weiter von einer urbianerin gelesen und bin begeistert!!!
ich finde, den sollten möglichst viele sehen!!

http://www.9maand.be/bol/trim2.php

lg, daxi 21 ssw

Beitrag von junistern2006 17.08.07 - 18:38 Uhr

Hi
Danke für den Tipp! Fand´ich jetzt auch mal ganz interessant zu vergleichen. Muss aber wieder feststellen, dass ich auch in meiner 2. SS einen eher kleinen Bauch habe. Schade, hätte aber gerne ´ne mal ne´ echte Kugel. Naja, hauptsache man reißt nicht so ganz so schlimm, wie dort auf dem Bild einige Frauen.
LG Inga + Jan (14 Monate) + #ei 21. SSW

Beitrag von african 17.08.07 - 19:02 Uhr

Danke für den Link!
Hatte schon Sorge weil ich einen recht kleinen Bauch habe ( dachte ich).
da gibt Bilder von Mamis die schon weiter sind als ich und fast weniger Bauch haben.

Vielen Dank
african +#baby 15+5

Beitrag von johanneskraut 17.08.07 - 19:15 Uhr

Ich krieg die Krise! Die meisten Bäuche sind ja SUPERDICK!!! Hilfe!!!;-)

Beitrag von ankiii 17.08.07 - 21:49 Uhr

.....Klasse Link #huepf
Ich dachte immer, ich hätte einen megeadicken Bauch (Siehe Fotos auf dem Link meiner Visitenkarte) - aber bin wohl doch noch in der Norm #freu
Liebe Grüße und fröhliches Weiterkugeln, Anke #blume (26.SSW)