Septembie´s...er läuft und KITA Platz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa20 17.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich muss jetzt meine mal meine Freude mit euch teilen....
Seit heute morgen läuft mein Kleiner durch die ganze Wohnung. Er krabbelt nur noch ganz selten. Man bin ich stolz auf ihn, aber auch ein wenig traurig...er wird immer unabhängiger#schmoll.
Heute Mittag rief dann die Leiterin von der KITA an und teilte mir mit, dass sie uns den Platz in 2 Jahren zusprechen können.Das tolle ist das die KiTa auf unserer Strasse liegt und wir keine 2 MIn Fußweg haben. Müssen jetzt am 31. da hin und alles so weit abklären und unterschreiben, dass unser Sonnenschein dorthin geht.

Ich könnte heute alle umarmen und die ganze Welt knutschen#huepf#freu#huepf

Wie geht es denn euch und euren Mäusen? Dauert ja nicht mehr lange, dann haben wir keine #baby s mehr. Seid ihr auch schon traurig oder freut ihr euch?

Schon mal viele liebe Grüße und sorry für das ganze #bla aber das musste jetzt raus sonst platz ich noch vor Freude

Isa und Sidny (in 27 Tagen kein Baby mehr)

Beitrag von schnullemaus 17.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo :-)

Kevin macht auch schon seid 1-2 wochen seine ersten Schritte alleine #huepf#huepf Aber weiter als 1 - 2 meter kommt er nicht .... Bin so gespannt wie lange es noch dauert... :-p

Irgendwie freue ich mich total das er bald 1 Jahr wird und irgendwie auch nicht... Also ein lachendes und ein weinendes Auge... #heul#freu
Die zeit verging so schnell :-(
Dann ist er schon bald in der KITA und denn kommt die schule :-p
Möchte noch garnicht dran denken.... Mein Baby #baby

LG Diana#herzlich

Beitrag von tekelek 17.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo Isa !
Ich freue mich, daß Nevio bald kein Baby mehr ist #huepf
Ich fand die Babyzeit bei beiden Kindern ziemlich anstrengend und geniesse die Kleinkindzeit, obwohl die Trotzphasen nicht ohne sind, aber es ist auch viel schöner, da man endlich richtig miteinander kommunizieren kann #freu
Nevio ist schon seit Wochen kein richtiges Baby mehr, er läuft zwar noch nicht, übt aber fleißig das freie Stehen, "redet" was das Zeug hält, hat Wutanfälle vom Feinsten und lernt fast täglich etwas Neues dazu.
Bin schon gespannt, wann er endlich läuft, das würde vieles erleichtern (mit seinen über 10 kg ist er mir bereits viel zu schwer zum Herumschleppen #schwitz).
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 32 Monate) und Nevio (am Montag in 2 Wochen 1 Jahr alt #torte#paket)

Beitrag von rebeccadewinter 18.08.07 - 10:57 Uhr

#freu
ich bin zwar eine ende August Mama , aber ich frage mich wo die Zeit geblieben ist?!?

Philipp feilt ordentlich an seinen ersten Schritten, möchte alles essen was Mama und Papa verdrückt.
Außerdem versucht er uns ordentlich klar zu machen wo es lang geht.....dazu gehören dann auch mal ein paar Terror-Minuten und Wutanfälle#augen


Wir fiebern noch den letzten 10 Tagen entgegen und feiern dann seinen ersten Geburtstag#schock

LG Katja und Philipp*28.08.2006