endlich 3d Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tati84 17.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo Maedels,

bin so happy beim 3. mal hat es endlich mit den 3d Bildern geklappt. Sind nicht die Besten, dafuer hab ich sie umsonst bekommen.#huepf
Mir langen schon die zwei Stueck. Bin so stolz auf meine kleine... Ich hoff ihr koennt was erkennen.


LG Tatjana & Babygirl 29.Woche

Beitrag von shera01.05.00 17.08.07 - 18:45 Uhr

Hi Tatjana

Auf dem oberen Bild erkennt man eigentlich gut was, sieht süß aus:-D
Aber auf dem unteren..da mußt du mir helfen#kratz

Habt ihr schon einen Namen?

#herzlich Grüße Denise 21.SSW mit Michelle im Bauch

Beitrag von tati84 17.08.07 - 18:51 Uhr

Hallo Denise,

auf dem unteren ist das halbe Gesicht verdeckt. Der Arzt meint, dass sie immer ihre Haendchen davor hat.
Ich habs auch nur mit viel Fantasie hin bekommen.

Wir ueberlegen zwischen Kylie und Layla.

Mein Mann will Kylie und ich Layla....

Michelle find ich auch wunderschoen, aber eine Cousine von meinem Mann heisst schon so und ich mag die ueberhaupt nicht.#schmoll