Wer wartet noch auf sein Tchibo-Paket ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kitti1976 17.08.07 - 18:39 Uhr

Huhu,

ich nochmal. Da habe ich für Leif nun schon extra im Internet die Regensachen vorbestellt und nun sind die imme rnoch nicht da. Da hätte ich sie im Laden schneller gehabt .... Wartet Ihr auch noch ?

Steffi

Beitrag von ladyswoon 17.08.07 - 18:55 Uhr

Huhu Steffi!

Ich warte auch noch... :-[

Hab sie auch extra vorbestellt aber noch nix da. Hatte am 08.08. bestellt und du?

LG
Karina mit Simon

Beitrag von kitti1976 17.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo Karina,

ich hatte am 7.8. spätabends bestellt.

Komisch, dass das noch nicht da ist. Eigentlich hieß es doch, Lieferfrist 7 Tage. #gruebel

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von kartfahrerin 17.08.07 - 19:39 Uhr

ich habe es bestellt und 3 Tage später hatte ich die Lieferung schon * war selber überrascht das es diesmal so schnell ging *

Beitrag von sam239 17.08.07 - 19:07 Uhr

Da steht doch immer dabei, dass es 2-3 Wochen dauert

LG SAM

Beitrag von ladyswoon 17.08.07 - 19:11 Uhr

Da steht in bis zu 7 Werktage.

Beitrag von ladyswoon 17.08.07 - 19:14 Uhr

Nein, hab gerade nochal geschaut. Es steht sogar nur 7 Tage da (also, keine Werktage).

LG

Beitrag von cateye82 17.08.07 - 19:42 Uhr

Wir warten auch noch. Aber Wetter is ja noch schön, brauchen also noch keine Regenkombi und Strumpfhosen ;-)

LG
Susi mit Paul

Beitrag von happyredsun 17.08.07 - 19:50 Uhr

Ich habe meine gestern bekommen und die waren mit der Privat Card 3 Wochen vorher bestellt. Hab mich auch geärgert :-[

Beitrag von ivik 17.08.07 - 20:22 Uhr

ICh habe auch am 7.8. bestellt und noch ist nichts da. Das hatte ich noch nie. Sonst hatte ich das Paket immer schon nach drei Tagen.

LG Ivonne

Beitrag von countryclaudi 17.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe am 08.08. bestellt und bis heute ist auch noch nichts da und es steht auf der Seite die Bestellung ist in Bearbeitung. Also wird es vor Dienstag definitiv nichts mit der Lieferung. Ich habe mich heute bei Tschibo per e-mail beschwert, aber darauf keine Antwort bekommen. Wenn sie schreiben Lieferung in 7 Tagen dann wird es jetzt bei mir frühestens 14 Tage und das finde ich eine sauerei.

Gruß Claudia

Beitrag von knirbs2 17.08.07 - 22:19 Uhr

hallo ich warte auch noch auf die sachen
ich hab sie am 31.07 bestellt
hab heut mal angerufen und die haben gemeint sie mußten nochmal was nachbestellen von den sachen und das ich meine so ca in ner woche habe
so dann warte ich schon über 3 wochen bis ich sie bekomme

leider

lg knirbs2

Beitrag von birgitg.77 18.08.07 - 20:30 Uhr

Hi

also bei dieser Bestellung stand bei mir extra dass es 2-3 Wochen dauert. Normal ist 7 Tage, aber dieses Mal stand es bei mir extra so. Ich brauch die Sachen noch nicht, deswegen ist es mir egal.

LG
BIrgit