Hab heute Freigang (Nach langen11monaten)juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffl1986 17.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo Mamis!!! #freu

ich freu mich sooooo sehr heute gehe ich das erste mal (seit 11Monaten)alleine mit ner freundin weg#huepf#huepf#huepf
wir gehen mal so richtig abtanzen juhuuuu#cool
Werde das richtig genießen.
Heute Nacht passt der Papa auf die kleine auf (wird auch mal zeit#augen) #freu
wie lange habe ich darauf gewartet????
Hoffe das ich auch wirklich mal abschalten kann :-)
Mir fällt nämlich langsam daheim die decke aufm Kopf.
werde mir dann auch endlich mal wieder ein gläschen #glas zu gemüte ziehen.... Fabis Pilz erholt sich und sie isst wieder gut. :-D also brauch ich mir da keine sorgen machen
Wann ward ihr mal wieder alleine weg? und was habt ihr so gemacht?

LG und nen schöööönen Abend wünscht euch Toffl#huepf (die jetzt ins Bad verschwindet) und Fabi #baby

Beitrag von wobbit 17.08.07 - 19:11 Uhr

Na dann viel Spass!!!!!!!!!!#freu
Meine Tochter ist heute genau 6 Monate und ich geh morgen mit meiner Freundin erst ins Kino und danach Cocktails schlürfen.
Freu mich auch schon total.

LG,
Wobbit #fest

Beitrag von belinda1972 17.08.07 - 20:33 Uhr

Na dann viel Spass - so lange hätte ich es nie ausgehalten!!
Gehe schon hibn und wieder weg seit der Kleine 6 Wochen ist. Entweder passt der Papa auf uoder die Oma, wo er einmal die Woche ist.