schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie28 17.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo ich wollte gerne wissen wie man eine schwanger bemerkt?denn ich habe meine regel nur drei tage gehabt.kann das sein das ich schwanger bin oder nicht?;-)

Beitrag von superschmatz 17.08.07 - 18:46 Uhr

Hast du schon mal was von einem Schwangerschafttest gehört?

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:48 Uhr

na du bist ja ganz schon knaitzig :-(

Beitrag von josie28 17.08.07 - 19:03 Uhr

wieso den das?
:-D

Beitrag von persona86 17.08.07 - 19:04 Uhr

das klang so gastig wie du deine frage gestellt hast :-( #kratz

Beitrag von josie28 17.08.07 - 19:12 Uhr

also ich habe mir diesen ovulationstest gekauft um herraus zufinden wann mein eisprung ist.wenn wir das wissen wann der eisprung ist dann habe wir immer das eine.aber wir versuchen es schon seit 3 monaten das ich schwanger werde.aber es will nicht klappen.was können ich und mein verlobter noch tun?

Beitrag von knuddelbaer29 17.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo an alle

Also ich bin der besagte Verlobte und ich werde mich auch mal vom Urologen untersuchen lassen ob bei mir alles in ordnung ist.Was anderes fällt mir nicht ein

Beitrag von persona86 17.08.07 - 19:18 Uhr

ich will ja nichts sagen, aber 3 monate üben ist nicht ungewöhnlich... lasst es in ruhe angehen

Beitrag von josie28 17.08.07 - 19:31 Uhr

was meinst du woran es liegen kann?:-(

Beitrag von persona86 17.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo

du misst weder Temperatur, noch hast du bist Ovus genommen oder ZS beobachtet.

Der ES dauert nicht lang, und so kann es wahnsinnig schnell passieren das ihr ihn einfach verpasst habt bis jetzt.
Fange doch an ein Zyklusblatt zu führen da lernst du deinen Zyklus gut kennen.

Wie lang waren denn deine Zyklen so? eher regelmäßig oder unregelmäßig?

ihr probiert erst 3 Monate, das ist nich ungewöhnlich... wenn dein Schatz zum Urologen gehen will dann kann er das ja gerne machen, aber als zwingend notwendig würde ich es nicht empfinden.

Ihr könnt das natürlich machen um zu wissen das alles OK ist.

liebe grüße

Beitrag von josie28 17.08.07 - 19:42 Uhr

ich schreibe mir meine regel immer auf.und dann gucke ich im kalender nach wann es kommt#schein#kratz

Beitrag von persona86 17.08.07 - 19:43 Uhr

mädels, wieso vertraut ihr auf das ding?? das is der letzte scheiß ganz ehrlich. im vorherrein weiß man doch nie wie lang der zyklus wird. und somit stimmt der ES auch nicht.

Beitrag von carol21 17.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Josie28,

wenn ihr auch nur aller 3 Tage miteinander schlaft erwischt ihr trotzdem die fruchtbaren Tage!!

Viel Erfolg, liebe Grüße Verena #blume

Beitrag von josie28 18.08.07 - 12:00 Uhr

hallo carol21 wie würdest du es den machen an meiner stelle?ich habe mir diesen ovulatiosntest von clearblue gekauft.um damit zu wissen wann mein es ist. liebe grüsse Andrea:-)

Beitrag von kripo 17.08.07 - 18:58 Uhr

Ach nee - die Antwort hättest Du Dir aber auch sparen können.
Wenn Dich irgendein Thread nervt, dann überles ihn doch einfach.
#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:49 Uhr

Hi

war es denn eine richtige Mens oder eher eine Schmierblutung?

Wenn es eine richtige Mens war (helles Blut und normale Menge - also soviel wie sonst auch bei dir) dann würde ich sagen bist du nicht ss.

Machst du irgendwas um deinen Eisprung zu bestimmen, Ovulationstests, Temperatur messen oder ähnliches?

Liebe Grüße

Beitrag von josie28 17.08.07 - 18:54 Uhr

hi ich hatte meine tage drei tage und die waren nicht stark und die waren bräunlich.ich habe voher diesen ovulationstest besorgt um festzustellen wann mein eisprung ist.was soll ich jetzt tun?

Beitrag von persona86 17.08.07 - 18:56 Uhr

hmm dunkles blut heißt altes Blut

hmm würde ggf mal zum Fa gehen und mit ihm drüber reden.
falls du ss bist dann sieht der FA das sicher :-)

sonst kannst du nur warten

Beitrag von josie28 17.08.07 - 18:59 Uhr

meine ärztin sag zu nir das ich noch warten soll.bis ich meine andere regel bekomme:-)

Beitrag von mausi24pl 17.08.07 - 18:56 Uhr

hmm...
und was bedeutet es, wenn das blut ganz dunkelrot war? und es hat nur 3 tage ( aber heftige) gedauert?

Beitrag von josie28 17.08.07 - 18:58 Uhr

ich an deiner stelle würde zum frauenarzt gehen um zu gucken ob alles in ordnung ist