U6 gewicht und jetzt. bisschen wenig oder?!?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leoniemariesmama 17.08.07 - 18:47 Uhr

huhu

bei der U 6 am 20.11.06 wog sie 9.910 g bei 74,5 cm und heute hat sie grade mal 10,5 kg bei 83 cm #gruebel
ist das nicht von der relation her sehr wenig? oder mein ich das nur?
das ist ja nicht mal 1 kg den sie zugenommen hat. dabei aber fast 9 cm gewachsen ist #gruebel

was meint ihr?


#danke

yvonne mit leonie marie *22.12.2005 die jetzt ins bett gebracht wird #huepf

Beitrag von streifenhoernchen76 17.08.07 - 18:52 Uhr

Ich glaube dasist Normal ...
Immerhin Bewegt sie sich ja jetzt mehr...
Und besser so als zuviel...ODER???
Was meint denn DER DOC????

Beitrag von schnullemaus 17.08.07 - 19:10 Uhr

Der süße Babyspeck ist wohl weniger geworden dadurch das sie sich jetzt viel mehr bewegt... ;-)

Beitrag von milly1407 17.08.07 - 19:16 Uhr

Wir hatten bei der U6 am 2.12.06 8500g. und 72cm nun ist amy 79 cm und 10,2 kg :-)

Also keine panik.


LG Maren + Amy *06.12.2005

Beitrag von terrortoertchen 17.08.07 - 21:50 Uhr

hallo!

wir haben zwar erst in 2 wochen U6, aber mein sohn ist aktuell mit 80 cm erst bei 9.3 kg.
er rast halt auch den ganzen tag rum und hat leider keine zeit und ruhe zum essen.
dick werden sie von alleine. ab 30 ;-)
so wie wir... #augen

mach dir keinen stress...

lg
tt

Beitrag von nessi104 17.08.07 - 21:53 Uhr

hallo!
meine tochter hatte bei der u6 bei einer größe von 74cm nur 8,2 kg#schock

bei der u7 dann mit etwa85cm wog sie 10,5 kg.

also auch net besonders viel.der doc sagte sie ist zwar recht zierlich,aber alles bestens.

außerdem nehmen sie nicht mehr so schnell zu wie am anfang.sie wachsen eher und werden dann den babyspeck los.dadurch wirken die kinder auch viel schlanker.

lg nessi